Nächster Morgen
Ich wachte relativ spät gegen halb zwei auf, denn wir sind erst um halb fünf morgens schlafen gegangen.
Ghassan war noch am schlafen und ich beschloss aufzustehen und für uns alle Frühstück vorzubereiten.
Als ich ins Wohnzimmer kam, hatten die Mädels den Frühstückstisch aber bereits gedeckt, sodass ich Ghassan aufweckte und auch die anderen Jungs & wir dann alle zusammen frühstückten.
Nach dem Frühstück, ging ich duschen und legte mich wieder in Ghassan's Bett, denn ich hatte heute absolut keine Motivation um irgendwas zu tun.
"Willst du schon wieder schlafen gehen?", fragte Ghassan mich lachend, als er ins Zimmer reinkam.
"Ja, würde ich am liebsten, aber wir haben heute den Termin beim Frauenarzt. Wir erfahren heute endlich das Geschlecht", antwortete ich glücklich.
"Die Hauptsache ist, dass es gesund ist. Alles andere ist egal", sagte Ghassan lächelnd.
"Aber ich würde schon gerne einen Sohn haben, ich würde ihn richtig fresh anziehen und ihn zum Doppelgänger von mir machen", fügte er lachend hinzu.
"Und ich würde gerne eine Tochter haben. Ich könnte ihr soo viele schöne und süße Klamotten anziehen, zum Beispiel Kleider und Röcke und könnte ihre Haare frisieren", schwärmte ich.
"Ich hoffe wenn es eine Sie wird, bekommt sie deine Schönheit ab", sagte er lächelnd.
"Und wenn es ein Er wird, wird er hoffentlich so schön wie du", gab ich ebenfalls lächelnd zurück.
"Aber hoffentlich bekommt er noch nicht direkt deinen Bartwuchs", sagte ich lachend.
"Lustig, ich hoffe wenn wir eine Tochter kriegen bekommt sie nicht deinen Bartwuchs", sagte er und wir schoben den größten Lachkick.
Ein paar Stunden später war es dann auch schon soweit und wir machten uns auf den Weg zur Frauenärztin.
Dort angekommen, setzten wir uns kurz ins Wartezimmer bis wir dann aufgerufen wurden.
"So Frau Zeaiter, heute erfahren wir das Geschlecht ihres Kindes", sagte die Frauenärztin freundlich.
"Legen sie sich bitte hin und ziehen sie ihr Oberteil hoch, damit ich ein Ultraschall Bild machen kann", sagte sie, was ich dann auch tat.
Ich spürte, wie die Aufregung in mir stieg.
Ghassan griff nach meiner Hand und ich drückte sie so fest ich konnte.
Wir starrten gespannt auf den Bildschirm und warteten darauf, dass die Ärztin uns das Geschlecht nennt.
"Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen einen Jungen", verkündete sie lächelnd.
"WIR BEKOMMEN EINEN SOHN", brüllte Ghassan durch das Behandlungszimmer und freute sich wie ein kleines Kind.
"Ich werde Mama eines Sohnes", sagte ich glücklich und fing plötzlich aus dem nichts an zu weinen.
"Alles gut?", fragte Ghassan mich und war ziemlich überfordert.
"Ja, ich bin nur so glücklich", sagte ich lächelnd & gleichzeitig weinend.
"Das sind die Hormone die momentan bei Ihnen verrückt spielen, da müssen Sie sich nichts bei denken, dass ist ganz normal", erklärte die Frauenärztin.
"Ich mache noch eine kurze Routine Untersuchung um zu schauen, ob mit ihrem Baby alles in Ordnung ist und ob es soweit gesund ist", sagte sie und bewegte das Ultraschallgerät weiter über meinen Bauch.
"Es ist alles in Ordnung, ihr Kind ist-", fing sie den Satz an, doch stoppte mittendrin.
"Was ist los, stimmt etwas nicht?", fragte ich besorgt.
Ich bekam von der Ärztin allerdings noch keine Antwort.
Sie blieb mit dem Ultraschallgerät an einer bestimmten Stelle an meinem Bauch stehen und rückte mit ihrem Stuhl näher an den Bildschirm ran...——————————————————————
☁️☁️☁️