Kapitel 112

304 20 7
                                    

... Es lief genau dasselbe Video, was Ich mir schon vor 2 Wochen angeschaut hatte.
"Ghassan, Ich - Ich will mir das nicht angucken", sagte Ich nach den ersten paar Sekunden des Videos und versuchte, meine Tränen zurückzuhalten.
"Ich weiß, dass es schwer ist, aber du musst es dir angucken. Achte auf jedes Detail", sagte er.
Ich fühlte mich so unwohl und ekelig, als Ich mir dieses Video anschaute, aber trotzdem, hörte Ich auf Ghassan.
Ich versuchte mich auf Details zu konzentrieren, die Ich vorher ausgeblendet hatte.
Und auf einmal, fiel mir etwas auf.
Rechts oben in der Ecke, stand in sehr kleiner Schrift ein Datum und eine Uhrzeit geschrieben.
Ich nahm die Kamera näher an mein Gesicht ran, um das Datum und die Uhrzeit erkennen zu können.
23.10.2018, 16:02 Uhr.
Ich wusste sofort, was an diesem Tag war, denn es war nicht irgendein Tag.
Es war Ghassan's Geburtstag.
"Fällt dir etwas auf?", fragte er mich ruhig, nachdem er bemerkte, dass mir das Datum auffiel.
"J-Ja", sagte ich mit zittriger Stimme.
"Was denn?", hakte er nach.
"D-Das Datum. Das war an deinem Geburtstag", sagte Ich.
"Und fällt dir noch was auf?", fragte er.
"Die Uhrzeit", antwortete Ich.
"Genau", sagte er.
Und dann, fiel mir die letzte, entscheidende Sache ein.
Das Video kann nicht echt sein.
An seinem Geburtstag, war er den ganzen Tag über bei mir oder besser gesagt, bei uns.
Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, mit den Mädels, den Jungs, seinen Eltern und seinen Brüdern.
"Das Video ist nicht echt", platzte es aus mir heraus.
"Das ist es, was Ich dir die ganze Zeit versucht habe zu erklären", sagte er.
Ich fühlte mich wie ein kleines, dummes Kind.
Ich fühlte mich soo extrem schlecht, wegen einfach allem.
Am meisten, weil Ich Ghassan nicht geglaubt habe. In diesem Moment, bereute Ich sogar, dass ich Amira's Bruder hatte umbringen lassen von Savaş und Granit.
Ich wusste einfach nicht, was Ich sagen sollte, weil ich mich so schlecht fühlte.
"Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut", sagte Ich, weil ich nicht wusste, was Ich sonst hätte sagen sollen, obwohl das als Entschuldigung natürlich nicht ausreichte.
"Das gesamte Video, kam einfach so echt rüber. Und Ich bereue es so sehr, dass Ich dir nicht vertraut habe. Ich weiß nicht, wie Ich so dumm sein konnte.
Und jetzt, kassierst du wegen mir wahrscheinlich auch noch eine fette Geldstrafe wenn sie dich kriegen, durch den Einbruch", sagte Ich mit Tränen in den Augen.
Ich stand vom Sofa auf, weil Ich mich so scheiße fühlte, dass Ich Ghassan nicht länger in die Augen schauen wollte.
Ich öffnete gerade die Wohnzimmertür, als mich eine Hand berührte und zurück zog...

—————————————————————
Ich wünsche euch einen gesegneten Fastenmonat, möge Allah euer Fasten annehmen.🤲🏼❤️

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt