... Ich ging ins Badezimmer, schloss die Tür ab und öffnete die Packung des Schwangerschaftstests.
Ich las mir schnell die Packungsbeilage durch und machte daraufhin nervös den Test.
Dann hieß es 5 Minuten abwarten.
Ich hatte das Gefühl, diese 5 Minuten waren die längsten meines Lebens.
Ich wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser und angespannter.
Was ist, wenn der Test positiv ausfällt und ich wirklich schwanger bin?
Ist jetzt überhaupt schon der Richtige Zeitpunkt schwanger zu werden, würde ich es überhaupt hinbekommen ein Kind groß zu ziehen?
Und die wichtigste Frage: Was würden Ghassan's und meine Eltern von der Schwangerschaft halten?
Schließlich, sind wir noch nicht verheiratet.
Bevor ich mich noch verrückter machte, schaute ich auf den Timer meines Handys.
Noch 1 Minute.
Ich schaute nervös auf den Test, den ich umgedreht auf den Boden gelegt hatte, damit ich das Ergebnis nicht sofort sehen konnte.
Mein Leben, würde sich um 180° drehen, wenn ich jetzt schwanger wäre.
Dann hörte ich es. Das Geräusch meines Timers.
Ich hatte das Gefühl, jeden Moment vor Aufregung zu platzen, doch ich musste da jetzt durch.
Mit zitternden Händen, nahm ich den Test in die Hand, doch hatte anfangs meine Augen noch geschlossen.
Ich zählte im Kopf.
3..2..1..
Ich öffnete meine Augen und schaute auf den Schwangerschaftstest.
1 Streifen.
Ich bin nicht schwanger.
In mir machte sich ein Gefühl der Erleichterung breit, aber gleichzeitig war ich auch enttäuscht, dass der Test nicht positiv ausgefallen ist.
Mein Herz raste immer noch wie verrückt, als ich mit dem Schwangerschaftstest ins Wohnzimmer zu den Mädels ging.
"UND?", brüllten sie alle gleichzeitig aufgeregt.
"Ich bin nicht schwanger, hab ich doch gesagt", sagte ich lachend.
"Ohhh schade, das wäre soo schön gewesen", sagte Hilal enttäuscht.
"Vielleicht, sollte es noch nicht sein", sagte ich schulterzuckend und wünschte mir jetzt aber im Nachhinein doch, dass der Test positiv ausgefallen wäre.
Naja, was soll man machen.
Ich setzte mich wieder zu den Mädels auf's Sofa und wir verbrachten den Rest des Tages damit, Filme zu gucken.
Spät Abends, gegen 23 Uhr, bekam ich plötzlich einen Anruf, mit dem ich niemals gerechnet hätte und der vieles durcheinander brachte...———————————————————————
🤭