*1 Woche später...*
... Ich wachte morgens gegen 10 Uhr auf & ging, (wie eigentlich immer), zuerst duschen.
Danach, frühstückte ich mit den Mädels zusammen und als auch das erledigt war, ging ich wieder in mein Zimmer & chillte mich gemütlich auf's Bett.
Ich schrieb kurz mit Ghassan.Chat Anfang
Ghassan: Habibi, wie geht's dir, ist alles klar bei dir?🌹
Ich: Ja aşkım und bei dir?🌹
Ghassan: Auch, danke. Ich hol dich nachher gegen 18 Uhr ab, wir können zusammen shishan oder essen gehen, was du willst🌹
Ich: Tamam aşkım, bis nachher🌹
Ghassan: Bis nachher🌹Chat Ende
Als Ghassan offline ging, scrollte ich in unserem Chat etwas nach oben & las mir die Nachrichten von vor circa 1 Woche durch, als Ghassan mich jeden Tag gefragt hatte, wie es mir geht, nachdem die Sache mit Akif passiert war. Echt heftig, wie krank manche Menschen sein können, ging es mir durch den Kopf.
Ich wollte mich allerdings nicht zu sehr in meinen Gedanken verlieren, also wollte ich aus WhatsApp rausgehen.
Ich drückte gerade den Home Button von meinem iPhone, doch dann bekam ich eine Nachricht.
Ich ging also wieder online.
Es war eine unbekannte Nummer, die mir geschrieben hatte.
'Nein. Nicht schon wieder', dachte ich mir und wurde aus irgendeinem Grund nervös.
Die Person, hatte kein Profilbild.
Ich ging auf den Chat.
'Ich bin wieder da. Hast du mich vermisst?', schrieb die Person.
Was geht denn jetzt ab?
'Wer bist du?', schrieb ich.
Keine Antwort.
Wer ist diese Person und woher, hatte er oder sie meine Nummer?
Plötzlich, wurde ein Profilbild sichtbar.
Ich tippte es an und bekam einen Schock, sodass mir mein Schweiß eiskalt über den Rücken lief...———————————————————————
Was glaubt ihr, wer die Person ist?🤫
(Übrigens, 6 Tsd. geknackt, dankee.❤️)