*3 Tage später...*
... Ich wachte um 9:30 Uhr morgens auf und ging wie immer zuerst ins Badezimmer um mich abzuduschen.
Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer, wo Hilal, Zeynep, Sena und Sila schon saßen und frühstückten.
Ich setzte mich zu ihnen und frühstückte mit ihnen zusammen.
"Naa Cano", sagte Zeynep.
"Naa", sagte ich lachend zurück.
"Hast du nicht langsam mal vor mit Ghassan zu reden?", fragte sie mich.
"Du solltest echt nochmal mit ihm reden, du hast ihn ja letztens nichtmal aussprechen lassen", sagte Hilal.
"Bitteee fangt nicht wieder mit diesem Thema an, er hat mich extrem verletzt man. Ich hab ihm vertraut und er schreibt mit irgendeiner Schlampe und macht sonst was mit ihr, meine Fresse, er ist mir fremdgegangen!", sagte ich und umso länger ich wieder darüber nachdachte, desto aggressiver wurde ich.
"Denkt er echt er kann einfach mit irgendeiner anderen machen was er will, während er mit mir in einer Beziehung ist?!", sagte ich.
"Wir verstehen dich ja, aber...", sagte Hilal und endete mitten im Satz.
"Aber was?", fragte ich.
"... aber du liebst ihn", fuhr Zeynep fort.
Und dieser Satz, brachte mich zum nachdenken. Ich reagierte nicht darauf, sondern aß einfach weiter mein Frühstück.
"Willst du ihn echt einfach so gehen lassen?", fragte Hilal und ich reagierte wieder nicht auf das was sie sagte.
"Alloo lebst du noch?", fragte Zeynep.
"Uff tamam, ihr habt ja Recht", sagte ich schließlich.
"Yass und jetzt sei vernünftig, iss auf und schreib Ghassan, dass er seinen libanesischen Arsch hierhin bewegen soll", sagte Hilal, woraufhin wir erstmal Lachkick geschoben haben.
Also, schrieb ich nach dem Frühstück Ghassan an.Chatverlauf Anfang
Ich: Hast du mir noch was zu sagen?
Gh: (kam sofort online) Endlich meldest du dich, jaa ich hab dir extrem viel zu sagen
Ich: Gut dann komm in der nächsten Stunde vorbei, ich geb dir eine halbe Stunde um mir alles vernünftig zu erklären, wenn du das nicht schaffst, schmeiß ich dich wieder raus
Gh: Okay.. ich komme gleichChatverlauf Ende
Circa eine Stunde später, klingelte es an unserer Haustür...
——————————————————————
3 Tsd. geknackt, danke habibis❤️