*45 Minuten später...*
... Mittlerweile, sind Nour & Nasser auch im Krankenhaus angekommen.
Auch sie, waren sprachlos und wussten nicht, wie sie reagieren sollten, ihnen kamen die Tränen.
Wir saßen jetzt alle zusammen in dem kleinen Zimmer im Krankenhaus & unterhielten uns mit Aariz (Ghassan's Vater).
Es gab eine Menge zu erzählen, schließlich lag er 2 Jahre lang im Koma.
Wir verbrachten einige weitere Stunden im Krankenhaus, bis es mittlerweile schon 23 Uhr war.
Wir beschlossen, langsam wieder nachhause zu fahren und diesmal, natürlich mit Ghassan's Vater.
Ghassan & ich trugen noch ein paar Sachen von seinem Vater aus dem Krankenhaus ins Auto und fuhren seine Eltern dann nachhause.
Als ich noch die letzten Sachen von ihm aus dem Kofferraum holte, hörte ich ein Gespräch zwischen Ghassan & seinem Vater.
"Dieses Mädchen, ist das beste, was dir passieren konnte mein Sohn. Halt sie gut fest und beschütze sie mit deinem Leben. Sie liebt dich sehr & sie ist eine herzensgute Person", hörte ich Aariz sagen.
"Das werde ich Baba", sagte Ghassan.
Ich fing an zu lächeln. Die Worte von Ghassan's Vater, machten mich extrem glücklich. Ghassan, hat eine wundervolle Familie.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, jemand sprach mich an, es war Nour.
"Milane, soll ich dir helfen?", fragte er mich und schaute dabei auf die Sachen von seinem Vater in meiner Hand.
"Ehm nein, danke, dass geht schon", sagte ich lächelnd & Nour ging wieder.
Ich trug die Sachen ins Wohnzimmer, wo auch Ghassan & sein Vater waren.
"Dankeschön, dass ihr da wart & geholfen habt.
Ich bin sehr froh darüber, dich hoffentlich bald als Schwiegertochter zu haben", sagte Aariz lächelnd.
Ich lächelte & küsste seine Hand.
Als alles erledigt war, fuhr Ghassan mich auch nachhause.
Wir waren Zuhause angekommen, ich verabschiedete mich von Ghassan und wollte gerade aus dem Auto aussteigen, doch er hielt mich am Arm fest.
"Ich liebe dich. Ich weiß echt nicht, wie ich dir für das alles danken kann", sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss.
"Du brauchst mir nicht danken. Ich hatte nicht viel damit zutun. Wie gesagt, Allah hat deinen Vater aufgeweckt", sagte ich ebenfalls lächelnd.
Er umarmte mich fest und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ruf mich morgen an", sagte er.
"Mache ich", sagte ich & stieg aus dem Auto aus & ging hoch, in unsere Wohnung...———————————————————————
Habibis, ihr könnt jetzt entscheiden. Soll die Geschichte wieder ein bisschen Spannung kriegen? Wenn ja, würde ich noch circa 9 Kapitel schreiben & die Geschichte dann beenden. Wenn ihr aber keine Spannung wollt, beende ich die Geschichte nach 2 oder 3 weiteren Kapiteln. Sucht es euch aus.🤔❤️