... Wir stiegen aus dem Wagen aus und fuhren mit dem Aufzug ein paar Stockwerke nach oben, bis wir vor der Wohnungstür der Jungs standen.
Ghassan schloss die Tür auf und wir gingen in die Wohnung rein.
Im Wohnzimmer, chillten die anderen Jungs auf dem Sofa.
"Wir sind da", rief Ghassan durch die Wohnung.
"Ist nicht zu überhören", antwortete Granit lachend, weshalb auch ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte.
"Hast du Hunger?", fragte Ghassan mich.
"Ja, irgendwie schon", antwortete ich, woraufhin er in die Küche lief und ich ihm folgte.
"Soll ich schnell was kochen?", fragte ich ihn.
"Nein, nein, ich mach das", sagte er.
"Du?", fragte ich lachend.
"Eh ja? Glaubst du ich kann nicht kochen, oder was?", fragte er lachend.
"Nein, alles gut, mach mal. Was kochst du denn?", fragte ich ihn.
"Sucuk mit Ei", antwortete er lächelnd.
"Na dann", sagte ich lachend und beobachtete gespannt jeden Schritt, den er machte.
Als es darum ging die Eier in die Pfanne zu hauen, fing schon die erste Katastrophe an.
Das Ei zerbrach und alle Schalen, lagen mit in der Pfanne.
"Fuck", fluchte er leise vor sich hin.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du es nicht mal hinkriegst ein paar Eier in die Pfanne zu hauen", sagte ich provokant und war kurz davor, einen Lachkrampf zu bekommen.
Er fing an, mich nachzuäffen, weshalb wir nach kurzer Zeit beide einen Lachkrampf in der Küche bekamen.
Nach ungefähr 15 weiteren Minuten, bekamen wir es dann aber endlich hin, dass Essen fertigzumachen.
Ich packte auf jeden Teller etwas drauf, deckte den Tisch und gab danach den Jungs bescheid, dass das Essen fertig ist.
Wir aßen alle zusammen und redeten & lachten viel währenddessen.
Nachdem wir alle aufgegessen hatten, räumte ich schnell alles auf und spülte dann das Geschirr.
Als auch das erledigt war, ließ ich mich zu Ghassan und den Jungs auf's Sofa fallen.
"Komm, wir gehen nach oben", sagte Ghassan, ungefähr 2 Minuten, nachdem ich mich hingesetzt hatte.
"Uff Ghassan, ich will nicht laufen, ich bin kaputt", sagte ich.
"Chill, es ist nur bis in mein Zimmer", sagte er lachend.
"Trotzdeeem", antwortete ich quengelig.
"Gut, dann muss ich dich halt wie letztes mal hochtragen", sagte er schulterzuckend und gleichzeitig lachend.
"Pff, mach doch", sagte ich so arrogant wie möglich, aber konnte mir auch ein Lachen nicht verkneifen.
Ich machte meinen Körper so steif wie möglich, damit es für ihn schwer wurde, mich überhaupt zu tragen.
Er fing aber an mich zu kitzeln, weshalb ich mich lockerte und anfing laut loszulachen.
"Ghassaaaan", rief ich lachend und nach Luft schnappend.
"Ich hätte das nicht machen müssen, wenn du deinen Körper nicht angespannt hättest. Du machst dir das Leben unnötig schwer Baby", sagte er lachend und ich verdrehte nur meine Augen...——————————————————————
🌹