Kapitel 79

432 33 13
                                    

*... und so, kamen wir in ein langes Gespräch...*

... Wir unterhielten uns über die verschiedensten Sachen. Einfach alles, was uns in diesem Moment eingefallen ist.
Wir redeten über seine Eltern, meine Eltern, wo & wie wir momentan wohnen, was für einen Beruf wir haben und wir unterhielten uns über die alten Zeiten. Es tat gut, mich mit ihm zu unterhalten, besonders über die alten Zeiten.
Ich hatte schon ewig kein so langes & intensives Gespräch mit irgendjemandem geführt.
"Und was ist mit dir? Hast du eine Freundin?", fragte ich ihn mit einem 😏 ~ Blick, was ihn zum lachen brachte.
"Nein, im Moment nicht", antwortete er.
"Ich warte noch auf die Richtige", fügte er noch hinzu.
"Die Richtige wird kommen, glaub mir", sagte ich ihm lächelnd.
"Und ehm.. wie lange bist du schon mit Ghassan zusammen, wie habt ihr euch kennengelernt? Habt ihr euch schon gegenseitig bei euren Familien vorgestellt?", fragte er mich & ich spürte, dass es ihm etwas schwer fiel, dass zu fragen.
"Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit ihm zusammen. Wir haben uns schon gegenseitig bei unseren Familien vorgestellt & wie wir uns kennengelernt haben, ist echt lustig & heftig gleichzeitig...
...
Und so kam dann alles", sagte ich nachdem ich ihm die Story erzählt hatte, wie wir uns kennengelernt haben.
"Boah krass", sagte er.
"Also, er hat dich angefahren & du wusstest gar nicht, dass er Zuna ist? Und dann hat er dich in einer Shishabar wiedergetroffen und dich angesprochen?", hakte er nochmal nach.
"Ja, so ist es passiert", sagte ich lachend.
"Savaş, ich möchte den Kontakt mit dir halten, denn ich möchte auch, dass es wieder so wird wie früher. Aber ich denke, wenn du dich mit Ghassan nicht verstehst und ihr euch weiterhin gegenseitig umbringen wollt, wird das auf Dauer schwierig", sagte ich, mit etwas versteckter Ironie.
Er sagte erstmal nichts.
"Uff okay. Ich mache das aber nur für dich. Ich versuche, mich zusammenzureißen. Wir müssen ja keine Freunde werden, aber ich versuche, dass ich mich mit ihm verstehe", sagte er dann nach einiger Zeit.
"Dankee", sagte ich und fiel ihm um den Hals.
"Nicht dafür", antwortete er.
Wir unterhielten uns noch ein wenig weiter, bis wir dann beschlossen, wieder nachhause zu gehen.
Als wir angekommen waren, schloss ich die Wohnungstür auf und Savaş & ich liefen ins Wohnzimmer rein, wo die Jungs und Mädels noch auf dem Sofa saßen. Inzwischen, roch es in der Wohnung nach Essen und sie guckten einen Film.
Als wir das Wohnzimmer betraten, sah ich direkt, dass mit Ghassan irgendwas nicht stimmte. Ich sah es an seinem Gesichtsausdruck.
"Was ist los?", fragte ich ihn.
"Was los ist? Wo wart ihr so lange?", fragte er wütend.
"Wir waren draußen, sind spazieren gegangen und haben geredet", antwortete ich & verstand nicht, was sein Problem war.
"Es ist 1 Uhr Nachts", sagte er daraufhin.
Ich schaute auf die Uhr. Er hatte Recht, wir waren 3 Stunden unterwegs.
"Ja und? Wir hatten einiges nachzuholen", sagte ich.
"ICH HAB DICH TAUSENDMAL ANGERUFEN", fing er auf einmal an zu brüllen.
Was geht denn bei ihm ab?
"AHH, ENTSCHULDIGUNG PAŞA, ICH HATTE MEIN HANDY ZUHAUSE", brüllte ich zurück.
Jetzt, mischte sich auch Savaş ein.
"HÖR AUF MEINE COUSINE SO ANZUSCHREIEN", sagte Savaş hasserfüllt.
So viel zum Thema 'Ich werde mich zurückhalten'..
"HALT DICH DA RAUS SAVAŞ", brüllte Ghassan ihn an.
"ICH WILL NICHT, DASS DU WEITERHIN KONTAKT MIT IHM HAST", brüllte Ghassan.
"DU KANNST MIR DEN KONTAKT ZU IHM NICHT VERBIETEN, ER GEHÖRT ZU MEINER FAMILIE", schrie ich zurück.
"WIE KANNST DU IHM EINFACH SO WIEDER VERTRAUEN NACH ALLEM, WAS ER DAMALS GEMACHT HAT?", brüllte er.
"GHASSAN, ER IST MEIN COUSIN. ICH MERKE, WENN JEMAND LÜGT, ODER ETWAS NICHT ERNST MEINT UND NUR EIN FALSCHES SPIEL SPIELT", brüllte ich zurück.
"Ghassan Bruder, bleib ruhig", versuchte Granit ihn etwas zu beruhigen.
"ER WIRD NICHT NOCH EINMAL DIESE WOHNUNG BETRETEN", brüllte Ghassan.
"BIST DU JETZT KOMPLETT KRANK? WAS IST LOS MIT DIR?!", schrie ich zurück.
"Lass ihn einfach Milane, er lässt es sowieso nicht", sagte Savaş mir dann.
"Nein, lasse ich nicht. Du bist mein Cousin. Und nur weil er komplett durchdreht, werde ich den Kontakt zu dir aber nicht abbrechen", sagte ich.
"DAS WIRST DU WOHL", brüllte Ghassan.
Ab diesem Punkt, reichte es mehr.
"Raus", sagte ich.
"Was?!", fragte Ghassan.
"ICH HABE GESAGT, RAUS", wiederholte ich.
"WIE RAUS?", brüllte er.
"Verpiss dich Ghassan", sagte ich.
"Milane, mach das nicht", sagten die Mädels.
"Ist mir gerade egal. Tschüss", sagte ich und wendete mich damit wieder an Ghassan.
Ohne noch irgendetwas zu sagen, verließ er die Wohnung...

———————————————————————
Heute mal ein längeres Kapitel..🤭

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt