Kapitel 16

768 55 6
                                    

*Als ich fertig war, machte ich die Kabinentür auf und spürte nur noch, wie ich einen Schlag auf den Kopf bekam und mir dann schwarz vor Augen wurde...*

... Ghassan's Sicht:

Saß Milane nicht gerade noch hier? Wo ist Sie?
"Wo ist eigentlich Milane?", fragte ich die anderen.
"Sie wollte kurz auf Toilette gehen", sagte Hilal.
"Okay aber mir kommt es vor als wenn Sie schon voll lange weg wäre", sagte ich etwas nervös.
"Keine Sorge, sie haut schon nicht durch das Klofenster ab", sagte Zeynep dann lachend.
"Ich weiß, würde ich von ihr auch nicht erwarten", sagte ich.
'Naja, es wird schon alles gut sein', sagte meine innere Stimme mir dann.

*10 Minuten später*

Hilal's Sicht:

"Okay, Sie ist jetzt echt schon lange weg, schon bestimmt 20 Minuten, dass ist echt komisch. Soll ich lieber mal gucken gehen ob alles in Ordnung ist?", fragte ich die anderen, denn mir kam das ganze jetzt auch ein bisschen komisch vor.
"Ja geh mal lieber gucken", sagte Sena.
Also, ging ich zu den Toiletten, guckte in jede Kabine, aber Milane war nicht hier.
Moment, was ist das?
Ein großer Blutfleck, mitten auf dem Boden.
Ich merkte, dass ich immer nervöser wurde und Adrenalin in mir hochschießt. Wo ist Sie nur?
Ich muss den anderen bescheid sagen.
"Leute kommt mal bitte schnell, ich glaub wir haben ein großes Problem", sagte ich total nervös zu den anderen, woraufhin sie alle kamen.
"Was ist los?", fragte Ghassan.
"Ich finde Milane nicht. Ich hab in jede Kabine auf der Frauentoilette geguckt, aber Sie ist nicht da. Und was mir auch aufgefallen ist: Mitten auf dem Boden im Frauenklo ist ein großer Blutfleck.", sagte ich.
Daraufhin, haben die anderen auch, genauso wie ich, Panik bekommen.
"Sie kann doch eigentlich nicht einfach weg sein", sagte Granit.
"Theoretisch nicht, aber praktisch...", sagte Zeynep.
"Was ist wenn ihr irgendwas passiert ist und sie entführt wurde?", fragte Ghassan nervös.
"Du gehst gerade vom Schlimmsten aus Bruder. Vielleicht ist Sie auch kurz draußen um frische Luft zu bekommen und wir sehen gerade einfach alles falsch", sagte Ali.
"Wie wär's wenn wir erstmal draußen gucken", sagte Zeko.
"Ja gute Idee, kommt mit", sagte ich.
Also, schauten wir draußen nach ihr, doch auch da war sie nicht. Wir suchten die gesamte Shishabar ab & den Parkplatz, doch von ihr fehlte jede Spur.
"Wir haben jetzt alles abgesucht und Sie ist nicht da, dass ist nicht normal ich mach mir echt Sorgen gerade", sagte Ghassan.
"Ja wir haben jetzt bestimmt eine halbe Stunde nach ihr gesucht, aber wir finden Sie nicht", sagte ich.
"Am besten ist wir rufen Sie an", schlug Sila vor, was wir dann auch taten.
Mailbox.
Sie geht nicht dran.
Wir riefen sie noch 5 weiter Male an, aber immer nur Mailbox.
"Ich mach mir mittlerweile auch krasse Sorgen, wir müssen sie finden jetzt", sagte ich.
"Das Problem ist, dass sie gerade überall sein könnte, wie sollen wir Sie finden?", fragte Cem.
"WARTET MAL ICH WEISS WIE", schrie Zeynep dann.
"WIR HABEN DOCH ALLE 4 SO EINE 'ORTUNGSAPP' QUASI, DAMIT WIR IMMER WISSEN WO JEDER EINZELNE VON UNS IST, DIE APP HABEN WIR INSTALLIERT, ALS WIR NACH DRESDEN GEZOGEN SIND", schrie Zeynep dann.
"STIMMT, DASS HEISST WENN IHR HANDY NICHT AUS IST, MÜSSTEN WIR SIE EIGENTLICH FINDEN", schrie Sena dann.
"DANN SUCHT SIE", brüllte Ghassan.
"MACHEN WIR", sagte ich dann.
Tatsächlich: 5 Minuten später, hatten wir ihren Standort raus.
"Wo ist Sie?", fragte Granit.
"Sieht aus, als wäre sie in einer alten Lagerhalle (inspiriert von ZeynepDurak171 ), circa 30 Minuten von hier entfernt", sagte ich nervös.
"Los kommt, lasst uns direkt losfahren", sagte Ghassan, woraufhin wir dann in die Autos einstiegen und losfuhren...

*Milane's/Meine Sicht...*

———————————————————————
Kapitel 16, hoffe dass es spannend ist.💭

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt