*Zuhause angekommen...*
... "Treffen wir uns morgen Habibi? Oder eher gesagt in ein paar Stunden?", sagte Ghassan lachend, als wir vor der Tür anhielten.
"Klar, können wir machen", sagte ich lächelnd.
"Okay und versuch zu schlafen. Mach dir keine Gedanken mehr", sagte Ghassan lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Okay", antwortete ich, ebenfalls lächelnd.
Ich stieg aus seinem Wagen aus und lief im Gebäude ein paar Stockwerke nach oben, bis ich vor der Wohnung von den Mädels und mir stand.
Ich klopfte an und alle 4 öffneten mir die Tür.
"Was ist passiert, deine Augen sind rot, hast du geweint?", fragte Zeynep nervös.
"Ja, ist irgendwas passiert?", fragte Hilal.
"Ich erzähl's euch, aber kann ich vielleicht erst meine Schuhe & meine Jacke ausziehen?", fragte ich lachend.
Nachdem ich das getan hatte, lief ich mit ihnen ins Wohnzimmer und schilderte ihnen alles.
Etwas später.."Er muss also wirklich in den Libanon?", fragte Sena schockiert.
"Er wird also zwangsverheiratet?", hakte auch Zeynep nochmal nach.
"Ja. Er fliegt in den Libanon, aber er hat gesagt, dass er diese Frau nicht heiraten wird, sondern kurz vor der Hochzeit, wieder abreist und die 2 Millionen bezahlt. Er hat gesagt, dass nichts schiefgehen wird und das ich ihm vertrauen soll, ich hoffe, dass er Recht hat", sagte ich.
"Canım, wenn er das so sagt, dann ist es auch so. Er wird das hinkriegen, du vertraust ihm doch, oder?", sagte Zeynep.
"Klar vertraue ich ihm, aber die Angst, ist trotzdem noch da", erklärte ich.
"Können wir verstehen, aber wir sind für dich da und die Jungs auch. Die 3 Wochen werden schnell vorbeigehen", sagte Hilal.
"Ihr habt Recht, es wird alles gut gehen", sagte ich und versuchte, positiv zu denken.
"Kommt, wir versuchen noch ein bisschen zu schlafen, es ist schon 4:22 Uhr", sagte Hilal, während sie auf ihr Handy schaute.
Wir stimmten zu und so, legten wir uns noch für ein paar Stunden schlafen...Nächster Morgen..
Ich wachte gegen 11 Uhr auf und bereitete das Frühstück für die Mädels und mich vor.
Wir frühstückten zusammen, danach ging ich duschen und als auch das erledigt war, schauten wir zusammen Fernsehen.
Ein typischer Morgen halt.
Um 16 Uhr, bekam ich eine Sms von Ghassan, er fragte, ob wir alle zusammen in die Shishabar gehen wollen.
Ich klärte alles kurz mit den Mädels ab und da sie alle einverstanden waren, trafen wir uns um 19 Uhr in der Shishabar.
Wie eigentlich immer, lachten wir viel miteinander und nach ein paar Stunden, verließen wir die Shishabar auch schon wieder.2 Wochen später...
————————————————
Ich weiß, es ist nicht das Längste und auch nicht das Spannendste Kapitel, aber die nächsten Kapitel, werden wieder interessanter. 💫