Kapitel 109

328 23 9
                                    

*1 Woche später...*

... Heute ist ein komischer Tag.
Ich war alleine Zuhause, die Mädels, waren shoppen in Dortmund.
Sie hatten mich immer wieder gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte, aber Ich hatte absolut keine Lust.
Deshalb, machte Ich es mir mit einem fetten Becher Eis auf unserem Sofa gemütlich und guckte eine Folge Çukur.
Das Wetter war, wie die letzten Tage auch, sehr schön und es war ziemlich warm draußen.
Aber trotzdem, blieb Ich unserem Sofa treu.
Nachdem die Folge Çukur zuende war, beschloss Ich, mich aufzuraffen und duschen zu gehen, was ich dann auch tat.
Als auch das erledigt war, chillte ich mich wieder auf's Sofa und schaltete Nachrichten an.
Ich hörte mir die verschiedensten Meldungen der Reporterin im Fernsehen an, alles, war ziemlich uninteressant, bis mich eine Meldung komplett aus meinen Gedanken riss.
"Am späten Freitagnachmittag, ereignete sich ein Einbruch in Dresden. Die Besitzerin der Eigentumswohnung, war zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause.
Als sie wieder heimkehrte, bemerkte sie, dass irgendetwas nicht stimmte.
Zu ihrer Überraschung, hatten die Einbrecher die Wohnung unversehrt hinterlassen.
Das Einzigste, was gestohlen wurde, ist eine Fotokamera.
Die Einbrecher, konnten bislang noch nicht identifiziert werden.
Die Besitzerin der Wohnung, Amira H., erstattete Anzeige gegen Unbekannt", erzählte die Moderatorin.
Ich konnte meinen eigenen Ohren nicht trauen.
Ich saß geschockt und wie angewurzelt auf unserem Sofa und rührte mich nicht.
Ich bekam einen schlimmen Verdacht.
'Steckt Ghassan hinter dem Einbruch?', ging es mir durch den Kopf.
Sofort, fiel mir seine Nachricht ein.
'... Ich werde beweisen, dass das Video nicht echt ist, auch, wenn ich selbst noch nicht genau weiß, wie'.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Ich überlegte hin und her, ob ich zuerst die Mädels, oder zuerst Ghassan anrufen sollte.
Nach langen Überlegungen, entschied Ich mich dazu, zuerst die Mädels anzurufen.
Ich nahm mit zitternden Händen mein Handy in die Hand und suchte die Nummer von Hilal raus.

Telefonat Anfang
Ich: H-Hilal?
Hilal: Jaa? Was ist los, ist alles in Ordnung.
Ich: Nein. I-Ich habe gerade Nachrichten geguckt und die Moderatorin hat über einen Einbruch in einer Wohnung hier in Dresden geredet.
Hilal: Ehm, okay. Und was hat das mit dir zutun?
Ich: Sie hat auch gesagt, dass die Wohnung Amira H. gehört und die Einbrecher nichts geklaut haben, außer, eine Kamera.
Hilal: Şaka yapıyorsun. (Du machst Witze).
Du denkst doch nicht wirklich, dass Ghassan dahintersteckt, oder?
Ich: Ich weiß es nicht.
Die Moderatorin hat gesagt, dass nur eine Kamera geklaut wurde und Ghassan hat mir doch gesagt, dass er beweisen wird, dass das Video nicht echt ist.
Hilal: Moment, was?
Scheiße. Ich hatte ihnen nicht gesagt, dass Ghassan sich bei mir gemeldet hat.
Ich: Egal. Kommt einfach so schnell es geht nachhause, dann erzähle Ich euch alles.
Hilal: Tamam, wir sind sowieso schon auf dem Rückweg
Ich: Okay, bis nachher.
Hilal: Bis nachher.

Telefonat Ende

Ich legte mein Handy zur Seite und versuchte, die Zeit rumzukriegen.
Ich schaltete im Fernsehen rauf und runter, in der Hoffnung, eine vernünftige Serie oder einen vernünftigen Film zu finden.
Irgendwann, klingelte es dann endlich an der Haustür...

——————————————————————
☀️

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt