*"Wer ist uns?", fragte er mich, als wir langsam aus dem Park rausliefen...
... "Warte", sagte ich, während wir an den Gebüschen vorbeiliefen, hinter denen sich Ghassan und die Anderen versteckten.
Savaş blieb stehen.
"Was ist?", fragte er mich.
"Leute, kommt raus", rief ich, woraufhin die Jungs & Mädels hinter den Gebüschen hervorkamen.
"Savaş, das ist Gha-", ich wurde von Savaş unterbrochen.
"Ghassan?", fragte er erstaunt.
"Savaş?", fragte Ghassan, genauso erstaunt.
"Wartet, ihr kennt euch?", fragte ich leicht verwirrt.
"Und wie wir uns kennen", sagte Savaş, zückte seine 9 Milly und richtete sie auf Ghassan.
"SAVAŞ, WAS MACHST DU", brüllte ich ihn an, während ich versuchte, ihm die 9 Milly aus der Hand zu reißen.
In der Zwischenzeit, ging Ghassan ebenfalls auf Savaş los, doch die Jungs versuchten so gut wie es ging, ihn zurückzuhalten.
"WAS IST HIER LOS?", brüllte ich.
"Ich bring dich um Zeaiter", sagte Savaş hasserfüllt.
"Savaş, sen manyak mısın? (sowas wie 'Bist du verrückt/Wahnsinnig')", fragte ich ihn.
"Was ist passiert zwischen euch?", fragte ich die beiden.
"WARUM UND WIE HAST DU KONTAKT MIT IHM?!", brüllte Savaş mich an.
Ich überlegte, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, ihm zu sagen, dass ich mit Ghassan zusammen bin.
Ich entschied mich zuerst dagegen, doch dann dachte ich mir, dass Savaş es sowieso rausfinden würde.
"Ich ehm... ich", fing ich an, doch traute mich irgendwie nicht, es auszusprechen.
"Du bist was?", fragte Savaş ungeduldig.
"WIR SIND ZUSAMMEN", brüllte Ghassan.
"WAAAS?", fragte Savaş und zog wieder seine 9 Milly aus der Hose.
"SAVAŞ, HÖR AUF", schrie ich ihn an.
"WIE KANNST DU MIT IHM ZUSAMMEN SEIN?!", brüllte er mich an.
"VERGISS ES, DASS ERLAUBE ICH NICHT", brüllte er weiter.
"HALT DIE FRESSE SAVAŞ, ICH WERDE SIE HEIRATEN, ICH FICK DEINE MEINUNG", brüllte Ghassan zurück.
"JETZT HÖRT AUF VERDAMMTE SCHEISSE, WAS IST LOS MIT EUCH?! WOHER KENNT IHR EUCH, WAS IST ZWISCHEN EUCH PASSIERT? KANN MIR MAL IRGENDJEMAND ERKLÄREN WAS LOS IST?!", schrie ich, woraufhin beide etwas ruhiger wurden.
"Wir waren damals sehr gute Freunde. Eigentlich. Aber irgendwann, war er mit meiner Ex Freundin zusammen", sagte Savaş hasserfüllt.
"ICH WUSSTE NICHT, DASS SIE DEINE EX WAR", brüllte Ghassan.
"NATÜRLICH WUSSTEST DU DAS", brüllte Savaş zurück.
"Wisst ihr was? Macht was ihr wollt. Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß. Die letzten Wochen und Monate waren stressig genug. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann ist das so. Dann ist das nicht mein Problem. Ich habe einfach keine Kraft mehr im Moment", sagte ich und lief aus dem Park raus.
"Milane, warte", riefen die Mädels mir hinterher, doch ich lief einfach weiter, weil mir alles in diesem Moment egal war.
"ICH HAB AMIRA GELIEBT", hörte ich Savaş brüllen.
Moment, was?
Amira? Die Amira, die ich kenne?
Ghassan's Ex Freundin?
Ich drehte mich um und lief wieder zu Savaş & den Anderen.
"Was hast du gesagt?", fragte ich Savaş.
"Das ich Amira geliebt habe und Ghassan hat sie mir weggenommen", sagte er hasserfüllt.
"Glaub mir, Ghassan hat dir einen Gefallen getan", sagte ich.
"Was meinst du?", fragte Savaş verwirrt.
"Sie ist eine Psychopathin. Sie hat mich entführt und mich in einer Lagerhalle gefangen gehalten, weil sie nicht darauf klargekommen ist, dass ich mit Ghassan zusammen bin. Dieses Weib, wollte mich schlagen, ich habe ihren Bruder in den Bauch gestochen", erklärte ich.
"Was sagst du da?", fragte Savaş erstaunt.
"Ich denke, du hast mich verstanden", sagte ich.
"Trotzdem, hat Ghassan sie mir weggenommen", sagte Savaş.
"Ihr wart nicht mehr zusammen Savaş & ich wusste nicht, dass sie deine Ex Freundin war. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich niemals mit ihr zusammen gewesen, sieh es ein", sagte Ghassan.
"Ich will nicht, dass du mit ihm zusammen bist, er ist nicht gut für dich", sagte Savaş mir.
"Savaş, lass es gut sein. Ich hab keine Lust und keine Kraft mehr für noch mehr Stress, ich gehe jetzt nachhause", sagte ich.
"Wollten wir nicht reden?", fragte Savaş.
"Vielleicht morgen", sagte ich und ging aus dem Park raus.
Ich stieg in Ghassan's Mercedes ein, da ich noch seinen Autoschlüssel hatte und fuhr nachhause.
Ungefähr 20 Minuten später, kamen auch die Mädels und Jungs wieder zu uns nachhause...———————————————————————
Kapitel 77.🤐