Kapitel 30

597 38 8
                                    

*1 Woche später*

... Ich wachte morgens gegen 10 Uhr auf und ging erstmal ins Badezimmer, um mich abzuduschen. Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und bereitete Frühstück vor, während die anderen noch schliefen.
Circa eine halbe Stunde später, weckte ich sie auf.
"Habibis, wollt ihr den ganzen Tag schlafen?", schrie ich lachend durch die Wohnung während ich an den Kissen und Decken der Mädels zog.
"Uff, mach doch nicht so einen Krach", sagte Zeynep und aus Provokation, brüllte ich noch lauter hahaha.
Als die anderen dann endlich aufgestanden sind, setzten wir uns hin und frühstückten zusammen.
"Ghassan hat gefragt, ob wir Bock haben, heute mit ihm und natürlich den andern Jungs shishan zu gehen", sagte ich irgendwann.
"Klar", sagte Hilal dann & die anderen waren auch einverstanden.
Also, schrieb ich nach dem Frühstück Ghassan an und sagte ihm, das wir mitkommen.
Ungefähr 2 Stunden später, klingelte es an unserer Haustür & ich machte auf.
"Naa habibi, alles klar bei dir?", fragte er mich.
"Natürlich aşkım", sagte ich und umarmte ihn.
"Leuteee kommt ihr, die Jungs sind da", rief ich durch die Wohnung, woraufhin die Mädels dann auch kamen.
Wir stiegen in die Autos und fuhren, wie immer, zur Hookah Shishabar.
Dort angekommen, bestellten wir 2 Shishas und redeten dabei über alles mögliche.
Als es dann auf den Abend zu ging, beschlossen wir, wieder zu fahren, die Jungs fuhren mit zu uns in die Wohnung.

Zuhause angekommen

Wir gingen rein und chillten uns erstmal alle zusammen auf's Sofa & guckten bisschen Netflix.
"Habibi, kommst du kurz mit hoch, ich will dir was sagen", sagte Ghassan irgendwann zu mir.
"Ehm, klar", sagte ich und ich hab aus meinem Augenwinkel gesehen das die Mädels und auch dir Jungs mich mit einem 😏 ~ Blick angeguckt haben, ich lachte daraufhin nur und verdrehte meine Augen.
Als wir in meinem Zimmer angekommen waren, setzten wir uns auf mein Bett und Ghassan hielt meine Hand.
"Ich wollte dir nochmal danke sagen", sagte er.
"Wofür?", fragte ich lächelnd.
"Für alles & vor allem dafür, dass du in der Zeit wo ich im Koma lag, immer an meiner Seite warst, für mich gebetet hast & die Hoffnung nicht aufgegeben hast. Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe", erzählte er.
"Das ist für mich selbstverständlich. Du bist eine Person, die mir extrem am Herzen liegt, genau wie meine Familie & die Mädels & Jungs natürlich auch. Ihr gehört mittlerweile für mich alle zur Familie. Ich weiß einfach nicht, was ich ohne dich gemacht hätte. Du bist in so kurzer Zeit zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden", sagte ich.
"Ich liebe dich", sagte er.
"Ich liebe dich auch aşkım", sagte ich.
Als wir wieder runter ins Wohnzimmer gingen, guckten uns die anderen wieder mit einem 😏 ~ Blick an.
"Was habt ihr denn so lange oben gemacht?", fragte Granit lachend.
"Tja Granit, das wirst du wohl niemals erfahren", sagte ich lachend.
Wir chillten uns wieder alle zusammen auf's Sofa & guckten Netflix bis tief in die Nacht (ZeynepDurak171 😏👅), bis wir irgendwann einschliefen.

——————————————————————
Sry, dass im Moment nicht regelmäßig Kapitel kommen, aber mir haben paar Ideen gefehlt und bin schon seit 2 Wochen krank.🤷🏽‍♀️😕
Versuche aber wieder aktiver zu werden.☺️

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt