Kapitel 82

370 28 4
                                    

*Allerdings, hörte ich nicht wie erwartet Ghassan's Stimme...*

... Sondern die, von einer Frau.

Telefonat Anfang
Ich: Hallo, wer ist da?
?: Wer möchte das wissen?
Ich: Ich, Milane
?: Ich kenne keine Milane
Ich: Wer bist du? Ich möchte mit Ghassan reden
?: Das geht gerade nicht, er ist am schlafen
Ich: Am schlafen?
?: Ja, am schlafen. Ich werde jetzt auflegen
Ich: Halt, war-

Telefonat Ende

"Sie hat mich einfach aus der Leitung gekickt", sagte ich geschockt zu den Mädels & Jungs.
"Wer ist Sie?", fragte Granit verwirrt.
"Ich weiß es nicht, irgendein Weib. Sie ist drangegangen und wollte mir ihren Namen nicht sagen. Sie hat gesagt, dass Ghassan schlafen würde und ich ihn nicht sprechen kann & hat dann aufgelegt", erklärte ich kurz.
In mir kamen extreme Zweifel auf.
Wer ist diese Frau und was sucht sie bei Ghassan?
"Wir müssen dahin", sagte ich und war schon dabei, mir Schuhe & Jacke anzuziehen.
"Milane warte", sagte Ali.
"Was?", fragte ich.
"Bleib ruhig. Wenn du jetzt direkt da hinfährst und Stress schiebst, eskaliert alles noch mehr", sagte Zeko.
Ich wusste, dass er Recht hatte.
Also, zog ich meine Jacke und meine Schuhe wieder aus und setzte mich auf das Sofa.
Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Der Gedanke, dass gerade eine andere Frau bei ihm ist, frisst mich auf.
"Kommt ihr dann später mit mir mit?", fragte ich.
"Ja, aber versuch, nicht komplett auszurasten", sagte jetzt auch Zeynep.
"Ich kann für nichts garantieren", sagte ich, allerdings so leise, dass ich glaubte, kein anderer außer mir hat es gehört.

Zeitsprung, ein paar Stunden später

"Ich fahre jetzt zu Ghassan. Wer will mitkommen", fragte ich.
"Ich denke, wir alle", sagte Savaş, weshalb wir uns auf den Weg zu Ghassan machten.
Auf dem Weg zu ihm, gingen mir tausende von Gedanken durch den Kopf.
Er hat doch nicht etwa direkt eine Andere, oder? Wir sind doch noch zusammen? Ich merkte, dass ich mich immer mehr in die Situation reinsteigerte, weshalb ich die Musik im Auto laut drehte und einfach mitsang.
"Was ist deine Mission?", fragte Hilal lachend.
"Nur Ablenkung", sagte ich und sang weiter.
Nach ungefähr 20 Minuten, waren wir dann auch angekommen.
Wir stiegen aus den Autos aus und ich, rannte zu Ghassan's Wohnung. Als wir dann alle vor der Wohnungstür der Jungs standen, klingelte ich an.
Ghassan, machte die Tür auf.
"Milane?", fragte er etwas verwirrt.
"Hey", sagte ich und umarmte ihn.
"Kommt rein", sagte er, weshalb wir die Wohnung betraten.
Ich ging durch, ins Wohnzimmer, wo ich auch schon eine junge Frau hab sitzen sehen, ich schätze, sie war in meinem Alter.
"Wer bist du?", fragte ich sie.
"Wer bist du?", antwortete sie mit einer Gegenfrage.
"Sag mir doch einfach wer du bist", sagte ich genervt.
"Nein", antwortete sie, weshalb meine Sicherungen im Kopf durchknallten.
Ich ging auf sie los.
"MILANE, WAS MACHST DU DA?!", brüllte Ghassan, als er ins Wohnzimmer kam...

——————————————————————
Sorry Habibis, dass lange kein Kapitel kam, aber habe im Moment wie gesagt extrem viel zutun. Bin das ganze Wochenende unterwegs, deshalb weiß ich noch nicht genau, wann das nächste Kapitel kommt. Wenn ich es schaffe, kommt Sonntag ein Neues.❤️

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt