Am nächsten Morgen wurde Alec von sanften Küssen im Nacken geweckt. Zufrieden murmelte er und ließ einen Arm hinter sich wandern, um Magnus sanft gegen sich zu drücken.
Magnus war oberkörperfrei, so wie Alec selber, und schmiegte sich zufrieden an ihn.
„Guten Morgen.“, flüsterte Magnus gegen Alecs Nacken und Alec schauderte.
„Morgen.“, entgegnete er leise.
Magnus drückte sich auf einen Ellbogen und küsste sanft Alecs Schulter, während er verlangend eine flache Hand über Alecs Bauch gleiten ließ.
Alec atmete zufrieden auf. Er wollte Magnus‘ Hand an anderen Stellen spüren.
Magnus küsste erneut seine Schulter.
„Gut geschlafen?“, fragte er amüsiert.
Alec nickte leicht.
„Mhm. Und du?“, murmelte er.
„Neben dir schlafe ich immer gut.“, entgegnete Magnus sanft.
Alec errötete und lächelte aber. Magnus strich sanft mit den Fingern über Alecs V-Line.
Alec seufzte.
„Müssen wir heute in die Stadt? Ich will hier bleiben, mit dir.“, flüsterte er leise.
Magnus kicherte.
„Ja, ich brauche was zum anziehen.“, grinste er.
Alec schüttelte den Kopf.
„Wenn wir hier bleiben, brauchst du nichts.“, hauchte er und stöhnte zufrieden, als Magnus seine Fingerspitzen unter den Bund seiner Boxershorts wandern ließ.
Magnus grinste in seine Schulter.
„Das würde mir gefallen.“, flüsterte er amüsiert und ließ seine Hand noch etwas tiefer wandern. „Aber ich will ans Meer und baden. Ich glaube, die anderen Leute fänden das nicht so gut.“
Alec seufzte.
„Hast du die Badewanne hier gesehen? Die ist fast das Meer. Und ich habe nichts dagegen, wenn du dort nackt badest.“, bemerkte er und drückte verlangend den Rücken durch, als Magnus‘ Hand ihn immer noch nicht anfasste, obwohl sie inzwischen komplett in seiner Boxershorts verschwunden war und seine Fingerspitzen nur Millimeter von dem richtigen Ort entfernt waren.
Magnus küsste sanft sein Ohr.
„Sagt der, der sich gestern morgen noch geweigert hat, mit mir zu schlafen, weil er mich erst mal mit Klamotten kennen lernen wollte.“, bemerkte er leise.
Alec stöhnte entsetzt.
„Da hattest du deine Hand auch nicht in meiner Hose.“, bemerkte er verzweifelt.
Magnus kicherte.
„Ich kann sie da auch wieder entfernen, wenn das deine Meinung ändert.“, grinste er und machte eine kleine Bewegung, die darauf schließen ließ, dass er seine Hand wieder zurück ziehen wollte.
Alec hielt entsetzt seinen Arm fest.
„Nein.“, entkam es ihm.
Magnus hielt inne und Alec war sich sicher, dass er grinste.
„Was kann ich dann tun, um deine Meinung zu ändern?“, fragte er amüsiert.
Alec wurde rot.
„Vielleicht würde es helfen, wenn du mir mit meinem kleinen Problem hilfst.“, entgegnete er verlegen.
Magnus lachte auf, ließ seine Hand aber tiefer in Alecs Boxershorts gleiten und umfasste Alec endlich.
DU LIEST GERADE
Take me to your world - A Malec Story
FanfictionMagnus ist ein weltweit bekannter Musiker und als Alec Karten für das Konzert seiner Band hat, ist er unglaublich aufgeregt. Schon immer war er Fan seiner Musik und seit Ewigkeiten träumt er davon ihn persönlich kennen zu lernen. Als dieses Szenari...