Okay, guys.
Mein letzter Tag in London, das heißt der letzte Tag mit gesichertem Internet.
Viel Spaß mit dem Kapitel und drückt mir die Daumen, dass ich weiterhin täglich hochladen kann.
~rainbowsalive
_____________________Alec wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, allerdings hatten sowohl er, als auch Magnus ziemlich viel getrunken.
Magnus war vor einer Weile verschwunden und Alec saß etwas verloren an der Bar und besah sich skeptisch die Stangentänzerinnen, die überall über die große Halle verteilt waren.
Aber nicht nur das.
Überall standen kleine Couchgruppen, an denen allerhand Leute saßen und sich verschiedene Substanzen zuschoben. In der Mitte des Raums war eine freie Fläche zur Tanzfläche umfunktioniert worden, die viel zu überfüllt war, als dass Alec überhaupt drüber nachgedacht hätte dort hin zu gehen.
Nicht, dass er es getan hätte, wenn es anders wäre. Er konnte nicht tanzen und mochte es auch nicht.
„Alexander.“, Magnus‘ Stimme lenkte Alec ab und gleich darauf wurde er von Magnus umarmt.
Alec erwiderte die Umarmung erstaunt.
„Hey.“, entgegnete er verwirrt.
Magnus war ziemlich betrunken gewesen, als er auf die Suche nach einer Toilette gegangen war, aber das war locker schon eine halbe Stunde her, wo kam er jetzt her?
Magnus grinste ihn breit an.
„Heute ist der beste Abend überhaupt.“, bemerkte er amüsiert und umarmte Alec erneut.
Alec drückte ihn sanft von sich weg.
„Wie viel hast du getrunken?“, fragte er verwirrt.
Magnus zuckte die Schultern.
„Einiges. Aber ich bin nicht betrunken. Glaub mir.“, bemerkte er.
Alec runzelte skeptisch die Stirn.
Magnus grinste und schob sich neben ihn auf den Stuhl. Er wirkte tatsächlich relativ nüchtern.
„Ich bin wirklich froh, dass du da bist. Ich wäre nicht gerne alleine hier.“, bemerkte Magnus und lächelte Alec dankbar an.
„Wieso?“, fragte Alec verwirrt.
„Einfach so. Gott, mir geht es so gut.“, erklärte er breit grinsend.
Alec verengte die Augen und musterte ihn.
„Hast du was genommen?“, fragte er entgeistert.
Magnus nickte.
„Ja. Aber nichts schlimmes.“, erklärte er amüsiert.
Alec hoch erstaunt die Augenbrauen.
„Was?“, verlangte er zu wissen.
Magnus grinste und streckte Alec dann eine kleine, grüne Pille entgegen.
Alec betrachtete sie erstaunt.
„Magnus.“, zischte er ihm empört zu.
Magnus grinste.
„Bei einem Mal passiert nichts.“, erklärte er gut gelaunt. „Probiere es! Es ist besser, als man glaubt.“, grinste er.
Alec schüttelte entsetzt den Kopf.
„Nein, was?“, entkam es ihm.
Magnus grinste.
DU LIEST GERADE
Take me to your world - A Malec Story
Fiksi PenggemarMagnus ist ein weltweit bekannter Musiker und als Alec Karten für das Konzert seiner Band hat, ist er unglaublich aufgeregt. Schon immer war er Fan seiner Musik und seit Ewigkeiten träumt er davon ihn persönlich kennen zu lernen. Als dieses Szenari...