„Nein, fass es nicht an, das juckt!“, bemerkte Alec entsetzt und klopfte Magnus sanft auf die Finger.
Magnus betrachtete ihn amüsiert.
„Du hättest etwas sagen sollen, bevor es zu spät war. Wir hätten was anderes machen können.“, entgegnete er sanft.
„Ich habe es nicht gemerkt. Merkst du sowas?“, Alec rollte die Augen.
„Ich bekomme sowas gar nicht. Meine Haut ist das gewohnt.“, entgegnete Magnus grinsend.
Alec seufzte entsetzt.
„Das ist der krasseste Sonnenbrand, den ich je hatte.“, nörgelte er und sah sich entsetzt seinen roten Oberkörper an.
Magnus saß auf dem Bett neben ihm und betrachtete ihn ebenfalls. In seiner Hand hielt er eine Creme, die sie extra für den Sonnenbrand gekauft hatten, aber jede kleine Berührung tat Alec so weh, dass er sich schon den halben Tag wehrte sie aufzutragen.
„Baby, ich bin auch ganz sanft.“, drängte ihn Magnus.
Alec schüttelte entsetzt den Kopf. Er wusste, dass er die Creme verwenden müsste, da er sich etwas früher schon geweigert hatte überhaupt ein T-Shirt anzuziehen.
Es war drei Tage her, dass sie das erste Mal am Meer gewesen waren, aber der Sonnenbrand war jetzt erst aufgetaucht.
„Nein, es juckt.“, beschwerte er sich.
Magnus seufzte.
„Es steht doch extra drauf, dass es eine beruhigende Wirkung hat.“, erklärte er und hielt Alec die Tube vor die Nase.
Alec wand genervt den Blick ab.
„Du kannst mir viel erzählen, das ist Spanisch. Da könnte alles stehen.“, beschwerte er sich.
Magnus betrachtete verwundert die Tube. Dann zuckte er die Schultern.
„Dann zwinge ich dich eben.“, bemerkte er und rückte zu Alec.
Alec sah ihn entsetzt an, als Magnus ein Bein über seine Hüfte schwang und sich darauf setzte.
„Was hast du vor?“, fragte er entsetzt.
„Dich eincremen.“, erklärte Magnus und schraubte die Tube auf.
Alec schüttelte entsetzt den Kopf.
„Nein, Magnus.“
Magnus nickte bloß und schmierte sich etwas davon auf die Finger, während Alec versuchte ihm die Tube weg zu nehmen.
„Hör auf zu zappeln und lass mich machen.“, forderte er Alec dann auf und drückte ihm seine cremigen Finger auf die Brust.
Alec atmete erleichtert auf. Die Creme war kalt und fühlte sich gut an, auf seiner vor Hitze pochenden Haut. Langsam ließ er sich ins Bett zurück sinken.
Magnus grinste.
„Siehst du.“, murmelte er und verteilte bedächtig die Creme auf Alecs Oberkörper.
Alec seufzte zufrieden. Magnus‘ Finger auf seiner Haut taten so gut. Genüsslich schloss er die Augen und gab sich Magnus‘ Berührungen hin.
„Du siehst so gut aus, Alec.“, flüsterte Magnus irgendwann nachdenklich.
Alec öffnete verwirrt die Augen.
„Ich bin krebsrot.“, erklärte er verwirrt.
Magnus blinzelte und sah von Alecs Bauch auf, um ihm in die Augen zu gucken. Er grinste amüsiert.
„Du siehst trotzdem gut aus.“, bemerkte er leise und lehnte sich zu Alec runter, um ihn kurz zu küssen.
„So. Fertig.“, bemerkte er und ließ sich von Alecs Hüfte rutschen. „Und wir beide gehen nur noch Nachts baden.“, erklärte er weiter.
Alec sah ihn erstaunt an.
„Ich gehe nicht nachts ins Meer.“, lehnte er entsetzt ab.
Magnus grinste.
„Ich meine nicht das Meer, mein Süßer. Das Hotel hat doch extra einen beheizten Pool.“, zwinkerte er.
Alec blinzelte verwirrt. Gut, in den Pool würde er nachts wahrscheinlich sogar gehen.
„Außerdem wird dort nachts niemand sein. Wir müssten nicht mal etwas anziehen.“, zwinkerte Magnus amüsiert.
Alec wurde rot und warf ihm einen verwirrten Blick zu.
„Sind dort nicht Kameras?“, fragte er entsetzt.
Magnus zuckte die Schultern.
„Vielleicht, aber wen kümmert das schon?“, fragte er amüsiert.
_______________________
Etwas kürzer das Kapitel, sorry, bin etwas im Stress.Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
~rainbowsalive
DU LIEST GERADE
Take me to your world - A Malec Story
FanficMagnus ist ein weltweit bekannter Musiker und als Alec Karten für das Konzert seiner Band hat, ist er unglaublich aufgeregt. Schon immer war er Fan seiner Musik und seit Ewigkeiten träumt er davon ihn persönlich kennen zu lernen. Als dieses Szenari...