XXXII

2.2K 160 21
                                    

Ich bin grade in Calais in Frankreich. Morgen geht's mit der Fähre rüber nach England und dann London.

Ich hoffe, euch geht es gut und viel Spaß mit dem Kapitel!
~rainbowsalive
____________________

Als Alec später mit Magnus zu dem Interview ging, was er angekündigt hatte, fühlte er sich mal wieder unglaublich fehl am Platz.

Während Magnus mit dem Interviewer sprach, durfte er nicht dabei sein, weswegen er in beschlossen hatte, sich ins Auto zu setzen und mit Izzy zu telefonieren. Er erzählte ihr nichts vom letzten Abend, da es nichts war, worauf er sonderlich stolz war.

Die Wirkung des Marihuana war nicht schlimm gewesen, im Gegenteil, es war sogar relativ angenehm, aber er legte trotzdem nicht sonderlich großen Wert darauf, die Erfahrungen zu wiederholen. Was allerdings auch vorrangig an seiner Überzeugung lag nie Drogen zu nehmen und er der Meinung war, dass er sie ja nicht öfter als einmal brechen müsste.

„Und er hat dir wirklich gesagt, dass er keine Beziehung will?“, fragte Izzy und holte Alec aus seinen Gedanken.

„Ja, Iz. Ich habe mich wirklich blöd gefühlt. Das ist doch der einzige Grund, warum ich das alles mache.“, entgegnete Alec genervt.

„Der einzige Grund? Wirklich? Du kannst doch auch ein paar Erfahrungen sammeln. Ist das nicht auch gut?“, fragte sie skeptisch. „Vor allem kannst du mit Magnus Erfahrungen sammeln. Wer kann schon behaupten sein erstes Mal mit Magnus Bane gehabt zu haben?“

Alec seufzte.

„Wahrscheinlich mehr Leute, als wir denken, und ich bisher nicht.“, bemerkte er und klappte demotiviert das Handschuhfach auf. Er sah sich kurz an, was darinnen war, schob es dann allerdings gelangweilt wieder zu.

„Naja, aber ich wette viele davon waren ein tatsächlicher One-Night-Stand.“, erklärte Izzy. „Die zählen nicht.“

Alec runzelte die Stirn.

„Natürlich zählen die! Und genau das ist das Problem.“, beschwerte er sich.

Izzy seufzte.

„Wieso?“, fragte sie.

Alec klappte erneut das Handschuhfach auf.

„Magnus hatte schon was weiß ich wie Viele, mit denen er geschlafen hat. Selbst wenn ich wirklich nur diejenigen zähle, mit denen er wirklich geschlafen hat, sind es viel mehr als ich hatte. Ich hatte ihn und wir hatten bisher nicht mal Analsex. Das ist einfach ein zu großer Unterschied. Er mit wahrscheinlich einer dreistelligen Zahl und ich mit Null.“, erklärte er seiner Schwester sein Problem.

Izzy schwieg kurz.

„Aber er will doch anscheinend eh keine Beziehung?“, fragte sie dann verwirrt.

Alec klappte wütend das Handschuhfach wieder zu.

„Ja, aber ich!“, fuhr er seine Schwester an. „Fuck, Izzy. Wieso bin ich so bescheuert und verliebe mich in einen Rockstar? Anstatt, dass ich mir jemanden in meiner Liga suche, nein, ich nehme Magnus Bane, A-Klassen-Promi, weltberühmt, stinkreich und dazu noch der unabhängigste und sprunghafteste Mensch, den es gibt. Ich bin so blöd!“

Izzy schwieg.

Alec atmete kurz durch. Er war wirklich bescheuert.

„Fühlst du dich besser?“, seufzte Izzy.

Alec kratzte sich nachdenklich am Kinn.

„Nein.“, bemerkte er.

Izzy blieb still.

Take me to your world - A Malec StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt