Kapitel 2

3.9K 191 26
                                    

Aber nach etwas längeren Nachdenken dachte Shoto das es quatsch ist. Bestimmt habe ich mir das alles eh nur eingebildet, dachte sich der Jüngere und folgte Katsuki. Ich und er eine Familie? Nicht mal in hundert Jahren, dachte sich Shoto und sah in den Himmel. Beide schwiegen und gingen durch den Wald falls wenn sie Andere verletzte Menschen fanden. Aber ein rauschen aus ihre Funkgeräte lässt sie aufhorchen. Schnell nahm Todoroki sein Funkgerät und hörte zu was sie da sagten. ,,Sero hier!! Wir haben alle!! ", rief er aus den Hörer. Sofort blieb Shoto stehen. Alle? Heißt das etwa, dachte Shoto und sah zurück.

Das Mädchen an den See war keine der 12 Menschen?!, fragte sich Shoto und sah nachdenklich zurück. ,,Wo bleibst du Bastard?! ", fragte Katsuki sauer. Langsam drehte sich Shoto wieder zu den Blonden um und folgte ihm. Er warf den Gedanken beiseite das Katsuki wirklich mit ihm eines Tages eine Familie sein würde. Sie kamen wieder an der Schule an. Aizawa-Sensei lobte die, die Gut waren. Und schimpfte die anderen aus die schlecht gemacht haben. Aus purer neugier sah manchmal Shoto zu Katsuki. Die Worte wollten ihn nicht loslassen. Was Shoto selbst etwas nervte. Der Tag verging danach im Internat normal zuende.

Alle legten sich schlafen um am Nächsten Tag gut ausgeschlafen in den Nächsten Tag starten zu können. Doch um 00:57 Uhr wachte Katsuki mit einen Komischen Druck auf den Magen auf. Verwirrt öffnete er die Augen. Was er da erblickte ließ ihn das ganze Internat zusammen schreien. Sofort wachten alle durch den lauten geschrei auf. Kirishima war der erste der in Katsukis Zimmer stürmte. Er fing ebenfalls anzuschreien. Kaminari kam auch und fing mit an zu kreischen bis endlich alle in Katsukis Zimmer standen und schockiert auf das Blickten was sich da bot.

,,Was.... ist das........................................?! "

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt