Schweigend saß Shoto neben Katsuki und sah traurig aus dem Fenster. ,,Hass du mich immer noch?", fragte Shoto wiedermal, was Katsuki wieder das Gefühl gab das er nicht mit einer erwachsene Person reden würde. ,,Ja!" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Steck dir den Ring sonst wo hin! Nein heißt Nein!", rief Katsuki sauer und dennoch trug er den Ring um den Finger. ,,Woher weiß du überhaupt welche große ich habe?!", fragte der Blonde sauer. ,,Hab, während du geschlafen hast, mit einen Stück Papier dein Finger gemessen. Hast die selbe Größe wie ich"
,,Das interessiert keinen!", rief Katsuki sauer und sah wieder weg und wollte am liebsten noch was sagen, ließ es jedoch sein. Ich will am liebsten hier raus rennen und meine Eltern erzählen das ich verlobt bin, dachte sich Shoto und spürte dennoch eine Trauer. Nicht weil Katsuki wie immer behauptete das er Shoto hassen würde, sondern die Tatsache das er sich das erkämpfen musste. Mit erkämpfen mussten war es ein richtiger Diskussion Kampf gemeint, den man nicht in zwei oder drei Minuten geschafft hat, sondern gefühlte tausend Überredungkünste schaffte.
*Flashback*
,,NEIN!", rief Katsuki und sah den Jüngeren genervt an. ,,Bitte. Nur für 10 Jahre" ,,Dann wirst du nachdem wir nicht mehr Shin haben wieder mich damit nerven das wir zusammen sein sollen!", rief der Ältere sauer und verschränkte die Arme vor der Brust und sah leicht genervt zu den Jüngeren. ,,Ein gutaussehenden Jungen trifft du nicht alle Tage" ,,DU SIEHST NICHT GUT AUS!", rief der Blonde wütend und sein Auge zuckte. Immer noch vor dem Älteren knien hielt Shoto den Ring vor Katsukis Nase. Beide diskutierten weiter, bis Shin auf beide zu lief, der alles mitgekriegt hatte.
Er nahm Shoto den Ring aus der Schatulle und nahm Katsukis Hand und steckte den Ring einfach an den Ringfinger und grinste dann breit. ,,Verliebt, Verlobt, Verheiratet!! Liebe eusch gam doll!", rief Shin kichern und lief dann weg. Beide sahen schweigend ihren Sohn hinter her und dann sich gegenseitig. ,,Das gelte ich als Ja", sagte Shoto und sah den Blonden an. ,,BIS DU BEHINDERT?!", knurrte der Ältere laut und wollte den Ring aus dem Finger nehmen, zögerte als er an Shins Worte dachte und ließ dann den Ring dran. ,,Nur 7 Jahre!", zischte der Blonde.
*Flashback Ende*
Deshalb war Katsuki immer noch wütend. Bis Shoto eine Idee hatte, er nahm den Älteren Kinn und drehte sein Gesicht zu sich und küsste diesen. Katsuki erwiderte nicht, wehrte diesmal sich auch nicht..........................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...