In den Nachrichten wurden es überall berichtet was passiert war. Katsuki saß seid einer ganzen Weile schweigen mit roten Augen vor Shotos Grab. Es war bereits drei Wochen vergangen das Shoto von ihm gegangen ist. Sein Leben für Katsuki geopfert. Der Verbrecher würde ebenfalls tot aufgefunden, nachdem Tsuyu ebenfalls sich dafür geopfert hatte. Die meisten konnten sich zwar retten, aber manche konnten nicht rechtzeitig fliehen. Kirishima konnte dank seiner Spezialität noch Denki mit seinen Körper retten. Manche schafften es ebenfalls dank ihrer Spezialität.
Aber von ihnen sind Mineta, Uraraka, Tsuyu, Kyoka, Shoto, Momo und Toru gegangen. Sie konnten sich nicht rechtzeitig retten. ,,Wieso muss du Idiot es nur tun?!", schrie Shoto wütend das Grabstein von sein Ehemann an. ,,Ich hasse dich so sehr das ich am liebsten dich aus der Erde reißen will und dich nochmal totschlagen will! Wieso tust du es!?", schrie Katsuki mit voller Hass und Verzweiflung. ,,WIESO BIS DU GESTORBEN!?", schrie er immer wieder und schlug mit der Faust auf den Boden. ,,Papa...", sagte Shin leise und legte seine Hand auf Katsukis Schulter.
Es zerfraß ihn zu wissen das es nie wieder dazu kommen wird das Shoto neben ihn stehen wird und ihn an lächeln wird wenn er mies gelaunt war. Oder jemand die Geduld besaß mit ihm zu reden und umzugehen. Wie sehr er sich grad wünschte das Shoto neben ihn stand und "Ich lieben dich" zu ihm sagen wird und dann ihn küssen wird. Manchmal wird einen manche Dinge dann wichtig wenn sie nicht mehr dann. Aber wenn die Dinge nicht mehr so sind wie früher wird es nie wieder so. Wie eine Person die man angeblich hasste und dann sie nicht mehr da ist fängt man an zu bereuen das man früher nicht besser darauf geachtet hat.
Der Blonde ignorierte sein Sohn und musste mit sich selbst kämpfen um nicht gleich alles in die Luft zu jagen. ,,Wieso war ich nicht stark genug um dich mit zu retten?!", fragte Katsuki, nun voller Selbsthass. Shin umarmte Katsuki und strich durch seine Haare. ,,Daddy mag es bestimmt nicht wenn du so weinst um ihn. Daddy hätte dich bestimmt auch so in die Arme genommen und gesagt wie "Wir müssen grade aus sehen. Das leben geht weiter und als Helden müssen wir nun dafür sorgen das erst recht niemand mehr sterben muss oder?", sagte Shin leise.
Für einen kurzen Moment sah der Blonde in Shin den Mann den er liebte. ,,Jetzt habe ich nur noch dich", sagte der Blonde leise und und zog sein Sohn in seine Arme und weinte wieder leise. ,,Ich danke dir Shin", sagte der Blonde und erneut kamen die Tränen auf. ,,Papa. Ich möchte das du etwas tust" ,,Was willst du das ich tue?" ,,Wünsch dir die Zehn Jahre zurück", verlangte Shin und Katsuki riss die Augen auf. ,,Wo---" ,,Ich bin dein Sohn. Ich bin zwar nur fünf, aber nicht unwissend. Außerdem wurdest du alles ruckgängig machen!", sagte Shin entschlossen.
,,Ich will aber dich nicht verlieren!", rief Katsuki. ,,Du verlierst mich doch nicht!" Shin tippte auf Katsukis Herz. ,,Ich bin da drin sowie Daddy", lächelte Shin und erneut sah der Blonde Shoto vor sich.......................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...