Kapitel 38

2.3K 151 11
                                    

Frierend rieb sich der Blonde seine Hände an seien Arme. ,,Wieso zum fick mussten wir mit kommen!?!", schrie Katsuki sichtlich sauer und sah wütend zu Shoto. ,,Ich hab damit nix zu tun", verteidigte sich der Jüngere und hebte die Arme, während Shin lachend in Momos Arme war. ,,Komm jetzt. Die anderen sind schon weit vorgegangen!", rief die Schwarzhaarige dem Paar zu. ,,Halt die Schnauze Melonenbrust", zischte Katsuki sauer und stampfte hinter her. ,,Melonenbrust?", wiederholte Momo etwas rot und machte ein Schritt zurück um Katsuki an sich vorbei zu lassen. 

Shoto musste schmunzeln und lief den Älteren schnell hinter her, wobei er nicht fror da seine Linke Seite ihm eine höhere Körpertemperatur verlieh als bei normalen. ,,Warte auf mich", rief der Jüngere hinter den Älteren her und versuchte ihn aufzuholen. ,,Stirb unterwegs!!", rief Katsuki wütend zu Shoto. Momo lief ewig mit Shin hier her und irgendwann holten sie endlich auch den Rest der Truppe ein. ,,Man ihr sollt doch nicht immer so schnell laufen!", schnaufte Momo kraftlos und hiebte Shin weiter hoch auf ihren Armen, der immer noch lachte. 

Wie kann ein Kind so glücklich sein?, fragten sich alle gleichzeitig. Aber plötzlich fing das Kind an zu kreischen als es ein zugefroren See auf dem manche Menschen gerade Eislaufen. Aufgeregt zeigte der kleine Shin auf dem See und gab irgendwelche Geräusche von sich. ,,Auf gar keinen Fall!", rief Katsuki der verstand was Shin wollte, aber Shoto nahm seinen Sohn und lieh sich einfach ohne was zu sagen Eislaufschuhe aus und setzte sich auf eine Bank um sich die Schuhe anzuziehen und dann zog er Shin die kleinen Schuhe an. ,,Du willst doch nicht ernsthaft", begann der Blonde genervt.

,,Doch will ich ", lächelte der Jüngere seinen Partner zu. Ohne mühe fing Shoto über das Eis zu gleiten und ließ Shin vorsichtig auf dem Eis laufen. Mit zitternen Beinen fing an zu schreien und lachen, während Shoto die ganze Zeit geguckt fahren muss um den kleinen Kind fest halten zu können. Katsuki seufzte und lieh sich dann auch Schlittschuhe aus und fuhr ebenfalls ohne Mühe zu den zwei. ,,Doch da?" ,,Man kann euch beide nicht alleine lassen!", redete Katsuki sich aus, was Shoto natürlich durchschaute. Beide wechselten sich ab bei Shin bis Shoto plötzlich los lies. 

,,PAPA!!", kreischte das Kind und wedelte mit den Armen und versuchte auf dem Eis klar zu kommen. Die Klasse 1-A sah erschrocken zu, wie Shin auf dem Eis bewegte. Katsuki fuhr paar Meter vor Shin und breitete seine Arme aus. ,,Komm her", sagte er sanft und Shin sah mit Tränen in den Augen zu den Blonden. Sofort begann er mit den ersten Schritt und dann den nächsten. Mit jeden Schritt immer mehr Mut. ,,Das schaffst du", ermutigte Shoto der ebenfalls neben Katsuki gestellt hatte und darauf wartete das ihr Sohn es schaffte. 

Aber bei dem letzten Schritt rutschte Shin aus und flog dann genau in die Arme von Katsuki. ,,Gut gemacht", lächelte der Blonde und strich über Shins Kopf..................................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt