Kapitel 28

2.5K 131 17
                                    

Shoto rieb sich die Wange und saß neben ein wütender Katsuki der trotz seines Wut noch knallrote Wangen hatte. Shoto konnte sich trotz der schmerzende Wange kein Schmunzeln verkneifen und sah zu den Blonden, er immer noch rot die Wand neben sich anstarrte und dabei vollkommen ignorierte das Shoto wieder näher kam. ,,Katsuki guck mich bitte mal an", grinste Shoto leicht und kam den Blonden näher so das dieser den heißen Atmen von dem Jüngeren spüren konnte und eine leichte Gänsehaut bekam und sofort noch mehr rot wurde. 

,,WAS WI---", als der Blonde sein Gesicht umdrehte drückte Shoto seine Lippen wieder auf die von Katsuki und genoss den Kuss auf irgendeiner art und weise. Als Shoto sich löste streckte der Jüngere leicht die Zunge aus, aber seine Miene zeigte eine freche Miene. ,,Du verdammter!!", schrei Katsuki sauer und wurde noch röter als er eh schon war und ließ mehrere Explosione starten und versuchte sich zu beruhigen und ignorierte die Tatsache das er gleich vom Sofa kippen wird, weil sein Herz sich anfühlt als würde es ihn töten und gleich aufhören zu schlagen. 

Da der Ältere nicht wusste wie er reagieren soll stand er schnell auf und lief eilig die Treppen rauf. Der Jüngere blieb etwas verwirrt zurück und wusste nicht was er dazu sagen soll das Katsuki so schnell abgehauen ist und nun die Treppen hoch gerast ist, aber Shoto spürte wie sein Herz immer lauter gegen seine Brust schlug und das für Katsuki allein. ,,Ich glaube ich liebe ihn", murmelte Shoto und lächelte etwas vor sich hin. Die anderen waren nicht da, da sie nun ihre Mutprobe weiter geführt haben und das ohne die Beiden, da sie ja nicht mehr dort waren. 

Der Plan war eigentlich gedacht um die beiden zusammen zu bringen, aber da beide nun ihrer Ruhe haben wollten dachten sie sich das sie einfach die Mutprobe weiter führen und ignorieren Neito und seine ewige Konkurrenz gegenüber der Klasse 1-A, während der ganze Zeit kümmerte sich Aizawa um das Baby, wobei er sichtlich Hilfe braucht aber zu Stolz ist um das zu sagen und deshalb sich durch beißt. Katsuki lehnte sich gegen seine Zimmertür und fasste sich ans Herz, der immer noch wie wild gegen seinen Brustkorb schlug und nicht aufhören schien. 

Wieso rasst es so? Ich verstehe mich selbst nicht!! Ich hasse ihn doch! Wegen ihm habe ich Shin und bin in so einer Situation!, dachte sich Katsuki und sah an die Decke. Was ist los mit mir, fragten sich Shoto und Katsuki gleichzeitig...........................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt