Es waren bereits zwei Wochen vergangen und niemand hatte eine Spur davon wer es sein könnte. Shin war inzwischen wieder Zuhause und wusste nicht wieso seine Eltern jeden Tag so betrübt waren. Aber er war nicht komplett blöd um zu wissen das es sich um ihn ging. Ich denke Papa und Daddy machen sich nur sorgen um mich, dachte sich Shin und lief zu seinen Eltern, die auf dem Sofa saßen und Nachrichten schauten aus der Hoffnung das welche Informationen zu den Täter bekamen. Deren Ehemalige Klassenkameraden wurden ebenfalls bescheid gegeben, so das diese ebenfalls nun nach den Täter Ausschau hielten.
Katsuki und Shoto sind zu Gegensatz zu den Anderen nicht so oft aktiv, sie sind sehr zurück halten, aber berühmt genug das sie fast jeden zweiten Tag im Fernsehen erwähnten, nach Midoriya der inzwischen unter Deku bekannt war und das neue Symbol des Frieden darstellte. ,,Papa! Daddy!", rief Shin und lief auf beide zu und umarmte Katsukis Bein. ,,Na?", fragte der Blonde lächeln und hebte sein Sohn hoch und drückte diesen an sich. Shin lachte und streckte seine rechte Hand nach Shoto aus und wollte das dieser seine Hand nahm.
,,Bist du wirklich schon fünf?", fragte Shoto schmunzeln und küsste die kleine Hand von Shin, die in der Hand seines Vater mehr als nur klein wirkte. Shin hatte inzwischen wieder an Farbe angenommen und hatte wieder etwas zu genommen und sah nun mehr aus wie früher. Für ein kurzen Moment vergaßen alle was vor zwei Wochen passiert war und kehrten kurz in das alte Leben zurück. Wenn die bittere Realität nicht wie ein Blitzschlag eingeschlagen hätte. Der Moderator fing plötzlich auf das Thema zu sprechen das mit Shin zu hatte.
,,Wir haben soeben eine Information bekommen das der Täter, der versucht hatte den Sohn von unseren Helden Bakugou Katsuki und Todoroki Shoto zu vergiften, das dieser sich in einer verlassen Viertel aufhalten sollte", sagte dieser und weiter hörten keiner der Beiden mehr zu. Shoto griff sofort nach sein Handy und rief sein Vater an und Katsuki rief seine Mutter an. Sie wollten sofort los um den Idiot zu erwischen der sogar es schafft ein unschuldiges kleines Kind vergiften kann sofort fassen. Mitsuki sollte auf Shin aufpassen, während die beiden nach dem Täter suchen.
,,Mutter ich verlasse mich auf dich!", schrie Katsuki und stürzte schon beinah raus. Shoto eilte hinter her. In deren Heldenanzüge liefen zu zum besagten Platz wo sich der Täter angeblich aufhalten sollte, wo sie auf Shotos Vater und ihre ehemalige Klassenkameraden trafen................................................................................
--------------------------------
Frohe Weihnachten!
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...