Kapitel 59

2K 115 22
                                    

,,KEINE BEWEGUNG!", rief Kyoka und sprang mit Iida durchs Fenster und beide nahmen eine Kampposition ein. Iida konnte dank seiner Spezialität die Wand hoch rennen und Kyoka mitnehmen. ,,Sie werden hier mit fest genommen!", rief Deku und rannte durch die Tür und nahm ebenfalls eine Kampfstellung ein. Der Mann blieb wie vorher sehr ruhig, als wurde er alle gar nicht war nehmen oder annähernd ernst nehmen. ,,Wollt ihr wirklich alle hier reinstürzen um mich zu fangen?", fragte er belustig und die andern versammelten sich bereits in den Raum. 

Shoto wusste nicht wieso, aber er bekam das Gefühl das bald was schlimmes passieren wird. Er drückte Katsuki an sich, als wollte er Katsuki damit sagen das er schnell weg laufen sollte. ,,Was soll das?", zischte Katsuki und stand wieder auf, nachdem er sich von den Schlag erholt hatte. ,,Das ist also der Mann der den unschuldigen Shin weh tun wollte!", sagte Kaminari und hatte eher eine gelassene Haltung. ,,Sie werden dafür Büßen!", kam es von Mineta, der sich inzwischen als Held sich etwas verbessert hatte und Shin insgeheim möchte, aber nie zugab. 

Er war etwas eifersüchtig auf den kleine Jungen, weil dieser immer im Mittelpunkt stand. Inzwischen waren alle in den Raum versammelt und die Polizei stürmten das Gebäude. ,,Na endlich. Dann kann ich euch alle endlich gleichzeitig töten", grinste der Mann. ,,Was soll das heißen?", fragte Momo. ,,Das sieht ihr gleich", grinste er und plötzlich fing der Boden anzuwackeln. ,,WAS ZUR?!", schrien alle gleichzeitig. ,,Mein Ziel ist euch mit einen einzige Explosion sterben zu lassen! Ich, der Nachfolger von The Hero Killer Stain, werde euch alle zusammen töten!", lachte er. 

,,Eine Falle?!", rief Kirishima panisch und versuchte noch den Mann zu erfassen. Aber der Boden wurde weich und alle sanken ein. ,,WAS?!", rief Uraraka erschrocken. ,,Hab vergessen zu erwähnen das ich eine kleine Fälle hier aufgebaut habe", grinste der Mann. Niemand könnte sich befreien und über ihnen sahen sie eine Zeituhr ticken die keiner gesehen hatte. ,,Verdammt!", rief Katsuki und versuchte mit aller kraft aus der Falle zu kommen.Der Mann wollte aus den Fenster springen, als Tsuyu ihn mit ihrer Zunge fest hielt. ,,Sie bleiben dann mit hier!", rief sie. 

,,Du wagst es!", schrie der Verbrecher und wollte mit einen Messer auf ihre Zunge einstechen als sie ein lauten knall hörten und die Wände anfingen zu zerbrechen. Shoto wusste das nicht alle raus kommen werden. Schnell fror Shoto den Boden ein und packte Katsuki an den Arm. ,,SCHNELL!", befahl er und warf ohne lange nach zu denken Katsuki aus dem Fenster. ,,WAS SO----!", schrie Katsuki als das Gebäude zusammen brach. ,,Ich liebe dich", lächelte Shoto und sah noch wie Katsuki aus dem Fenster flog. Verzweifelt versuchte Katsuki seine Spezialität einzusetzen um vielleicht Shoto noch retten zu können, doch sein Körper bewegte sich nicht. 

Wie in Zeitlupe fiel er und sah wie das Gebäude zusammen brach, wie Shoto hinter den Steinen verschwand, mit einen Lächeln das nur für Katsuki allein bestimmt ist und immer voller liebe und Zuneigung war. ,,NEIN!! SHOTO!", schrie Katsuki und spürte die Tränen in seinen Augen und das sorgte dafür das seine Sicht verschwommen wurde. Er nahm die Welt um sich nicht mehr war und heute mehrere Schreie, aber sein Blick war nur auf Shoto gerichtet. Manche habe es geschafft zu fliehen und andere hatten es nicht rechtzeitig geschafft und wurden von großen Beton Blöcke begraben. 

,,SHOTO!", schrie Katsuki nach ihm...................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt