Ein kichern weckte das Paar. Verwirrt öffnete Katsuki die Augen und das erste was er sah war wie Shin an den Gittern des Babybettes krallte und kichern die Arme nach seinen Erzeuger ausstreckte. Der Ältere wälzte sich ungern aus dem gemütlichen Futon und bemerkte aber das Shoto seine Arme um den Körper des Blondne geschlungen hatte und sein Gesicht an den Schulterblätter von Katsuki gedrückt hatte. Mit leicht roten Wangen und ein Lächeln um seine Lippen befreite er sich aus dem Armen von Shoto und holte Shin aus seinen Bett.
Shin kicherte laut und streckte seine Arme nach seinen Vater aus und Katsuki spürte wie es warm um sein Herz wurde. Ein murmeln lässt den Älteren nach hinten sehen und bemerkte das der Jüngere nun anfing auch wach zu werden. Etwas müde öffnete er die Augen und tastete etwas verwirrt neben sich, als würde er nach den Blonden suchen und sah dann sich um bis sein Blick auf Katsuki und Shin haften blieb. ,,Morgen", sagte Shoto und gähnte und Katsuki spürte wie ein Herzpfeil in seinen Herz rein bohrte. ,,Fresse", grüßte der Ältere zurück.
Es störte Shoto noch nicht mal mehr jeden Morgen so begrüßt zu werden. ,,Sag mal. Kann das sein das du gestern hier geschlafen hast?", fragte Shoto und schien bereits die kleine Auseinandersetzung von Gestern vergessen zu haben. ,,Bis du dumm?! Als ob ich freiwillig bei dir übernachten würde" ,,Ich habe aber eine Wärmequelle gespürt. Das kommt aber nicht von Shin", sagte der Weiß-Rothaariger und sah zu den Älteren der ein leichten Rotschimmer bekam ohne es zu merken. ,,Du bis rot" ,,HALT DIE KLAPPE!" ,,Nicht laut werden", nuschelte Shoto.
Müde rieb er sich nochmal über die Augen bevor er sich wieder hinlegte. ,,Ich bin müde" ,,Und ich bin genervt von dir" ,,Deshalb bis du Rot und scheinst so als würdest du dich dazu legen wollen" Katsuki spürte wie er langsam wieder das Gefühl für Shoto vergaß und es wieder zu Wut umwandelte, aber er kam nicht dazu Shoto anzuschreien da Mina plötzlich in den Zimmer stürmte. ,,BEIDE ANZIEHEN WIR FAHREN IN DEN FREIZEITPARK!!", rief sie aufgeregt und knallte dann wieder die Tür zu und rannte zum nächsten Zimmer und machte dort das selbe wie bei den zwei.
,,Ich will nicht", murmelte Shoto und öffnete wieder die Augen. ,,Du gehst mit oder ich zerre dich raus", zischte Katsuki und versuchte wie immer zu klingen, während er Shin durch die Haare strich. Murrend stand Shoto auf und zog sich an......................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...