Es war ein Tag vergangen. Katsuki musste im Zimmer bleiben wegen dem Bauch. Er hasste es und verfluchte Shoto richtig. Wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht schwanger von ihm und schon gar nicht in so einer Situation!, Dachte sich Katsuki sauer. Wütend hebte er etwas die Decke und sah auf den Babybauch. ,,Wegen dir kann ich kaum schlafen! ", zischte er den Baby im Bauch an. Wahrscheinlich hört es mich nicht mal, dachte sich Katsuki und deckte sich wieder zu. Eine Weile starrte Katsuki an nix denken an die Wand. Er wusste nicht was er tun sollte.
Was seine Eltern dazu sagen würde. Er seufzte wieder und schloss die Augen. Riss sie aber nach zwei Minuten wieder auf. Etwas hat ihn getreten. Schnell hebte er die Decke wieder hoch und sah runter. Er bewegt sich in mein Bauch und tritt mich sogar!, dachte sich Katsuki und wusste nicht was er tun sollte. Wehen spürte er nicht. Mit leicht rotenschimmer fasste er zu den Bauch. Ohne es zu merken lächelte er und legte sich wieder richtig hin. Zum ersten mal fragte er sich ob es nicht ganz nett ist zu sehen wie sein Kind aussieht. Mit diesen Gedanke schlief Katsuki ein.
Selbst als die Anderen zurück kamen und nach ihm sahen schlief Katsuki tief und fest. Auch Shoto besuchte den Blonden mal. Der Ältere schlief tief und fest und war in seiner eigene Welt. Am Abend gegen 23; 45 Uhr spürte Katsuki etwas. Verwirrt und müde öffnete er die Augen. Er hebte die Decke an und wurde wieder hellwach. Erneut ertönte sein Schrei durch ganze Internat. Bevor Shoto überhaupt aus den Bett springen kann wurde seine Zimmertür beinah wortwörtlich aus der Angel gerissen. Ein außer Atmen gelaufener Katsuki stand am Türrahmen. Verwirrt sah Shoto ihn an.
Schnell ging er auf den Jüngeren zu und setzte neben den Jüngeren. Shoto entdeckte jetzt endlich was Katsuki in den Armen hielt..........................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...