Wütend und zugleich keine Ahnung wie er bloß in diese Situation reingeraten ist, sah Katsuki wütend zu Shoto. ,,Zwei fragen: Erstens wie zum Fick hast du es geschafft dich mit auf dem Pferd zu zwängen. Zweitens wie hast du mich überzeugt!?", schrie er wütend und hielt Shin fest an sich, während er Shoto böse ansah. Situations Beschreibung: Mina wollte unbedingt mit dem Kinderkarussell fahren und hatte Shoto darum gebittet mit zu machen. Normalerweise wurde er nein sagen, aber Shin fing plötzlich an zu lachen als dieser den Karussell erblickte.
Da Shin noch viel zu klein ist allein zufahren musste Shoto mit, aber irgendwie hatte er es geschafft Katsuki zu überreden mit zu machen. Nun saß Katsuki, Shoto und Shin zu dritt auf ein Pferd, während Momo und Kirishima, der plötzlich da war, wie die Verrückten Erinnerungsfotos machen. ,,Ich hasse dich so sehr Hälfte Hälfte Bastard!", zischte Katsuki und bewegte sich und fiel fast vom Pferd. Zum Glück reagierte Shoto schnell genug um drückte den Älteren an sich. ,,Keine Sorge dein Prinz beschützt dich" ,,DU BIS NICHT MEIN PRINZ!!", schrie Katsuki.
Beide ignorierten die Tatsache das sie in einen Freizeitpark sind und immer noch erkannt werden und reden wie ein altes Ehepaar. ,,Ich liebe es wenn sie zusammen sind!", schwärmte Kinoko aus der Klasse 1-B. ,,They are so cute!", schwärmte Pony die ebenfalls eine Schülerin aus der Klasse 1-B ist und dazu eine Austauschschülerin ist. ,,Warum sind sie eigentlich nicht zusammen?", fragte Itsuka die immer noch nicht ganz verstand wieso beide sich benehmen wie ein altes Ehepaar, aber nicht zusammen sind oder wollen. ,,Sagen wir mal so: Einseitige Liebe", sagte Mezo.
,,Wie meinst du das?", fragte die Braunhaarige zurück und sah den Jungen mit den vielen Armen an. ,,Shoto hat längs Gefühle für Katsuki, aber dieser erwiderte es nicht", erklärte er und verschränkte die Arme. Dank Minetas Mail sind die meisten Klassenkameraden nur gekommen um zu beobachten wie Shoto und Katsuki sich ein Pferd teilen. Shin war der einzige der die ganze Zeit lachte und die Arme in die Luft streckte und die Tatsache ignorierte das seine Eltern sich wieder die ganze Zeit diskutieren. ,,Nächstes mal gehst du allein auf ein Pferd!" zischte Katsuki.
,,Aber ein Prinz geht nicht gern ohne seine Prinzessin!" ,,Seid wann bin ich hier die Frau hm?! Du bis wenn überhaupt die Frau!", zischte Katsuki weiterhin und sah Shoto wütend an. Doch Shoto lächelte nur und strich Katsuki durchs Haar. ,,Sicher?" Eine leichte röte bildete sich auf Katsukis Gesicht. ,,Sicher........................................................................................."
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...