Es war bereits spät und trotzdem saßen die meisten noch unten und schauten zusammen Fern. Shoto war bereits oben und schlafen gegangen. Shin fing an Müde zu werden und sah gähnte. Katsuki bemerkte es und stand auf und hiebte sein Sohn höcher. Inzwischen hatte Katsuki längst die Gedanken beiseite geschoben wieso ein Junge schwanger werden konnte. Er verstand irgendwann das es ihre Spezialität sein musste das sie sowas konnte. Was es genau für eine war wusste er nicht. ,,Ich gehe schlafen ", sagte der Rotäugige bescheid.
Er trug den kleinen hoch und lief in sein Zimmer. Er wollte nämlich nicht den Jüngeren wecken deshalb lief er direkt in sein Zimmer. Doch Shin sah sich verwirrt um als würde er jemand suchen und fing plötzlich an zu weinen. Etwas verwirrt sah Katsuki den Baby an. ,,Was hast du jetzt schon wieder?? ", fragte dieser überfordert und versuchte es mit hin und her wippen. Doch dieser war nicht einverstanden und hoffte irgendwie sein Sohn zu beruhigen doch es brachte so wenig wie wenn man einer Schnecke anfeuert das er schneller sein soll.
Der Blonde verstand nicht was nicht stimmte und dachte fieberhaft nach als ihn wie ein Geistesblitz durch den Körper schoss. Er will zu Shoto!, schrie der Ältere fast in den Gedanken und verließ auch schnell sein Zimmer. Er lief direkt in das Zimmer des Jüngeren, der schlafend auf sein Futon lag und nix bemerkt zu haben. Shin hörte auf zu weinen und Katsuki legte sein Kind in die Wiege. Aber kurz darauf fing das Kind wieder an zu schreien. Erschrocken nahm der Ältere den Kind wieder in die Arme und sah zu Shoto der nicht aufgewacht zu schien. Sofort hörte dieser auf zu weinen.
Shin fing an mit einer kleinen Faust Richtung Shoto zu zeigen der immer noch seelenruhig schlief. Etwas verwirrt sah Katsuki zu Shin. ,,Du willst das ich neben ihn schlafe? ", fragte der Blonde und das Kind kicherte. Katsuki seufzte und lief leise neben Shoto und überlegte ob er den Jüngeren nicht Weg kicken soll damit er auch Platz hatte. Doch in den Moment öffnete der Jüngere die Augen und sah Katsuki Müde an. ,,Mach Platz oder ich kick dich weg", zischte der Blonde und wartete drauf das Shoto Platz machte. Der letztere brauchte paar Minuten bevor er verstand und Platz machte. Katsuki legte Shin zwischen beide und legte sich dann auch hin.
Shoto war zu müde um was zu sagen und legte ein Arm um Katsuki und Shin und schloss wieder die Augen und schlief direkt wieder ein. Katsuki konnte was in die Luft jagen tat dies aber nicht.....................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...