Shoto wachte am nächsten Morgen auf den Doppeln Futon auf und sah neben sich, wo Katsuki fast am Rand schlief wie Shoto und Shin fast den ganzen Platz einnahm. Müde rieb der Jüngere sich über die Augen und stellte fest das es recht spät war. Ich sollte heute mal meine Mutter besuchen, wer weiß ob nicht Vater schon wieder Mutter verletzt hatte, dachte sich Shoto und sah zu Katsuki. Der Blonde hatte immer viel Überwindung gekostet neben dem Jüngeren zu schlafen, er konnte diesen immer noch nicht leiden und würde den gerne auf den Mond schießen.
Der Jüngere jedoch spürte wie immer mehr sein Herz für Katsuki klopfte. ,,Ich würde auch gerne das es nie soweit gekommen wäre", sagte Shoto leise und strich dem Älteren kurz durchs Haar bevor er sich anzog und eine Nachricht hinter lies, falls wenn Katsuki nicht aufwachen sollte wenn Shoto das Internat verließ. Er fand Toru unten die im Halbschlaf Müsli aß. ,,Morgen Shoto", rief sie plötzlich dann Hellwach und winkte ihm zu. Dieser gab nur ein Nicken von sich und machte sich Frühstück. Er hörte Schritte die der Küche näherten und sah zu ein müden Katsuki.
,,Ich gehe heute zu meiner Mutter", erklärte Shoto kurz. ,,Aha", kam es nur von den Blonden und stellte sich neben den Größeren und machte sich auch Frühstück. ,,Ich möchte es meiner Mutter erzählen das zwischen uns und dem Kind", sagte Shoto plötzlich, so das sich Katsuki an sein Wasser verschluckte und fast daran erstickte. ,,Bis du bescheuert!?", fragte Katsuki aufgebracht und stellte sein Glas laut auf den Tisch. ,,Ich möchte es ihr sagen, ich will ihr nix verheimlichen und brauche Rat", erklärte Shoto ruhig und versuchte den Älteren zu beruhigen.
,,Du Muttersöhnchen solltest lieber mal kurz daran denken wie unrealistisch das ist wenn du es versuchen würdest zu erklären!", zischte Katsuki aggressiv und sah ihn wütend an. ,,Ich mö----" ,,Ich will es nicht! Ich wollte nie diesen Scheiß! Ich hasse dich mehr als alles auf der Welt und ich hasse dich dann noch mehr wenn du das tun solltest! Ich will nicht das noch mehr Menschen darüber wissen. Wegen dir allein stehe ich schlimmer da!", knurrte Katsuki wütend. ,,Mir macht die Situation nix aus. Ich mag es wenn du bei mir bis", gestand Shoto ehrlich.
,,Mir aber! Hast du mal daran gedacht das ich das nicht wollte?!", zischte Katsuki schon fast schreiend. ,,Ich wollte es auch nicht! Denkst du mir wäre es lieber wenn ich jetzt 20 Jahre lang nun mit dir zusammen bin?", fragte Shoto nun ebenfalls etwas gereizt. ,,Außerdem möchte ich mich besser mit dir verstehen wenn wir schon in so einer Situation sind" ,,Mich juckt es ein scheiß was du willst!", knurrte Katsuki sauer. ,,Ich mag dich", sagte Shoto plötzlich. ,,Vielleicht auch mehr, Katsuki" ,,Sag mir nicht das was ich denke", sagte Katsuki nun sichtlich kurz vorm Explodieren.
Shoto wollte was erwidern spürte dann einstechenden Schmerz an seiner Wange und sein Kopf flog zur Seite. Schockiert riss Shoto die Augen auf starrte geschockt zu Katsuki dann. Der Blonde sah Shoto voller hass an. ,,Ich wünschte ich hätte dich niemals gesucht", sagte er ohne Emotionen und ging dann aus der Küche. Wofür hab ich den jetzt bekommen?, fragte sich Shoto und hielt sich die Wange. Toru die alles mitgekriegt hatte hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund.........................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...