Irgendwann legte Shoto eine Hand auf Katsukis Rücken und küsste die Stirn des Blonden. ,,Sei nicht mehr wütend. Dann küsse ich dich nicht mehr vor anderen", entschuldigte sich der Jüngere. ,,Es ist nur peinlich wenn du mich einfach küsst", murmelte der Ältere und vergrub sein Gesicht in die Brust des Jüngeren. ,,Das dir auch mal was peinlich werden kann", lächelte Shoto und zog den Blonden auf sein Schoß und begann ihn nochmal zu küssen. Diesmal erwiderte Katsuki sogar den Kuss und krallte sich an den Shirt des Jüngeren.
,,Gar nicht mal so schlimm oder?", fragte Shoto nachdem sie den Kuss gelöst haben. ,,Halt die Klappe und küss mich nochmal oder ich schmeiße dich aus dem Bett", zischte Katsuki mit leicht roten Wangen und drückte sich mehr an Shoto. Diesen Wunsch ließ sich Shoto nicht zweimal sagen und küsste seine Liebe nochmal. ,,Wirst du ein Kleid tragen bei der Hochzeit?", fragte Shoto und sah in die roten Augen seines gegenüber an. ,,Nur wenn du das Kleid bezahlst", murmelte der Blonde und strich über die Wange von Shoto und starrte zurück.
Shoto spürte wie sein Herz raste. ,,Du bis heute besonders süß" ,,Halt die Klappe!" knurrte der Blonde peinlich berührt und sah weg, während Shoto ihn noch fester zu sich zog und kuschelte. Aber nicht lange, den die Tür wurde geöffnet und ein kleiner Junge sah rein. ,,Papa! Daddy! Will auch kuseln!", rief Shin und lief zu den beiden und zerrte an Katsukis Hosenbein. ,,Na komm", lächelte der Jüngere und hebte Shin hoch, so das er auf dem Schoß von Katsuki saß. Dann kuschelten sie zu dritt eine Weile. Irgendwann gingen sie zu dritt zu ihren Klassenkameraden.
Shoto und Katsuki Händchen halten, während Shin lachend auf Kirishima zu lief. ,,Kaktushaar!", rief der kleine Junge und sprang gegen sein Bein. ,,Kakushaar!", lachte Mina und hielt sich den Bauch, während das Pärchen lächelte, wobei Katsuki so tat als wäre er immer noch sauer, aber keinen anstalt machte Shotos Hand los zu lassen.......................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...