Mit breiten lächeln sahen die Klassenkameraden zu Shoto und Katsuki, die nebeneinander saßen und sich um Shin kümmerten. ,,Ungewöhnlich das ein Baby so wenig schreit", murmelte Katsuki und hatte eigentlich erwartet das Shin viel mehr schreien würde, aber Shin schien nicht zu den Baby zu gehören die oft schreien und wenn dann hat es immer ein besonderen Grund. ,,Das ist tatsächlich komisch", murmelte Shoto und sah das Kind an, dieser der seine kleine Faust um Shotos Zeigefinger umfasste und dabei lachend Katsuki ansah. ,,Ich glaube er mag es zu lachen", murmelte Shoto und sah sein Sohn etwas schräg an. ,,Ich glaub auch"
Als sie beim Freizeitpark ankamen musste sich Shoto zusammen reißen um nicht gleich Katsuki die ganze Zeit zu beobachten wie er vielleicht mit Shin gleich auf ein Pferde Karussell niederlassen müssen. Doch soweit kam es leider nicht. Den der Blonde packte Shoto an die Hand und zerrte den schnell hinter sich her, weg von seiner Klassen und die Klasse 1-B die auch mit gekommen sind. Nicht weil sie auch in den Freizeitpark wollten sondern weil sie ebenfalls beobachten wollten wie Shoto und Katsuki immer weiter zusammen kommen.
,,Wieso zerrst du so?", fragte der Jüngere etwas verwirrt und ließ sich hinter her zerren, während der Ältere durch die Menschenmenge lief. ,,Warte doch mal!", rief Mina hinter den her und wollte sie schnell einholen, was ihr auch gelang. ,,Ich komme mit damit irgendwer auf das Kind aufpasste!", rief sie und später hatte sie auch Momo eingeholt. Widerwillig musste sich Katsuki und Shoto einstimmen. Zu viert liefen sie durch den Freizeitpark und bestaunten die Attraktionen. Zuerst fuhren sie Achterbahn, wobei sie Fumikage trafen und er sich freiwillig erklärt hatte sich um das Kind zu kümmern, damit die vier sich auf die fahrt konzentrieren können.
Leider war die Fahrt mehr als nur Steil. Aus Reflex, während der Fahrt griff Katsuki nach Shotos Hand und biss die zähen fest zusammen um nicht etwas explodieren zu lassen. Shoto wurde rot das er dann die Rest des Fahrt nicht mehr mal wahrnahm. Als sie auf dem festen Boden waren ließ Katsuki sofort los und Shoto spürte wie er sich nach Katsukis Hand sehnte. Seine Hand war wärmer als meine linke Seite, dachte sich Shoto und sah auf seine Hand. ,,Kommst du Todoroki-kun?", fragte Momo nach Shoto der schnell zu denen liefen. ,,Wua sehe ich auf dem Foto komisch aus!", rief Mina lachend und zeigte auf ein Foto.
Katsuki ignorierte sie und nahm sein Kind wieder an sich und sah zu Shoto der neben Momo stand und das Bild betrachtete. Ich will nicht das du neben ihr stehst, Shoto..............................................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...