,,Komm schon Leute!", rief Mina etwas enttäuscht. ,,Wir gehen extra mit euch shoppen damit ihr auch andere Gedanken kommt! Wir waren sogar vorher Schlittschuh laufen!!", rief Toru und wedelte mit ihren Armen. ,,Tut mir leid das wir keine Interesse haben", zischte Katsuki mehr als nur gereizt und warf der Jüngeren viel sagende Blicke zu, was der unsichtbare Mädchen ein schauer über den Rücken laufen ließ. ,,Außerdem ist Shin kalt!", fügte der Blonde hinzu und sah zu Shotot, der Shins Schal richtig richtete, obwohl der Kleine dagegen war, ließ er Shoto es machen.
Es hatte bereits geschneit, weshalb Shin mit voller Faszienierung in den Himmel sah, wo langsam die Schneeflocken runter fielen. Der Schnee knirschte unter ihren Füßen und alle freuten sich bereits das in einen Monat Weihnachten sein wird. ,,Ich muss langsam anfangen Geschenke für alle zu besorgen", murmelte Tsuyu. ,,Auch was für mich ?", fragte Mineta und machte komische Bewegungen mit seinen Händen, was dafür sorgte das er von Tsuyus Zunge eine geklatscht bekam. ,,Lass uns zusammen was am Weihnachten machen!" schlug Mina vor.
,,Kommt ihr beiden Turbeltäubchen mal in die Pötte?", fragte Kirishima frech und verschränkte die Arme hinter den Kopf. ,,Halt die Klappe!", schrie Katsuki wütend und ließ paar Explosionen auf seine Hand erscheinen. ,,Komm schon! Lass uns alle in der Stadt mal vorbei schauen!", rief Uraraka. ,,Es ist noch kein Weihnachten!", rief Sero zu ihr. ,,Aber trotzdem!! Es ist schließlich November! Da hat vielleicht sogar der Weihnachtsmark schon!", rief Toru aufgeregt und sprang auf und ab. Shoto musste etwas schmunzeln bei der Unterhaltung und sah zu Shin.
,,Ich denke nicht. Wir haben immerhin erst November", murmelte Mezo und sah zu Shin, der lachend die Arme in die Luft streckte, als würde er versuchen wollen die Schneeflocken mit bloßen Händen zu fangen. Der Blonde wollte was erwidern. ,,Wir sollten wirklich versuchen den Tag zu genießen", sagte Shoto und nahm Katsukis Hand in seine. Der Blonde verschränkte zögern seine Hand mit der von dem Jüngeren. Shin lief neben Shoto her und krallte sich an den Hosenbein seines Vater fest um nicht hin zu fallen, da dieser sich geweigert hatte auf dem Arm nehmen zu lassen und wollte selbst laufen.
Aber war immer noch zu klein um Shotos Hand zu halten und deshalb nur eben ihn her lief. ,,Jetzt sei nicht so genervt", sagte Shoto und küsste Katsuki auf die Stirn, was er nix dagegen tat. ,,Katsuki?!", schrie plötzlich eine Stimme und Katsuki riss die Augen auf als er die Person erblickte............................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...