Kapitel 9

3.1K 173 7
                                    

Normalerweise wurde in der Schule alles wie immer ablaufen. Katsuki regt sich auf und zeigt allen das er angeblich der beste sei und fordert immer wieder Midoriya und Shoto heraus. Jedoch war diesmal alles andere als normal. Schließlich wartete nun ein Kind Zuhause auf seine beide Elternteile. Katsuki sowie Shoto hatte deren Eltern noch nix gesagt. Sie wussten nicht wie diese reagieren wurde, weshalb sie fürs erste alles verschwiegen und so taten als wurden sie wie immer normal ihren Alltag nachgehen. Sie haben nicht mal Aizawa davon erzählt, aus Angst das dieser das nicht glauben würde.

Nach der Schule lief der Blonde schnell zurück, als er nicht mal in der Reichweite war wo er gesehen werden könnte. Er wollte sicher gehen das es dem Kind gut ging das es alleine Zuhause ist. Momo hatte ein Babybett erschaffen und paar Sicherungen damit das Baby nix passiert für alle Fälle. Zum Glück schlief das Kind noch als dieser ins Zimmer kam. ,,Na wenigstens du hast kein Stress ", murmelte Katsuki und fuhr sich durchs Haar. Das Kind schlief in Shotos Zimmer. Da der Blonde nicht das Kind wollte musste Shoto es aufnehmen.

Katsuki wollte nicht akzeptieren das er Vater ist und erst gar nicht das er jemand zur Welt gebracht hatte. Für ihn ist es unrealistisch und unlogisch, deshalb wollte es nicht einsehen. Trotz all dem Zweifel sah er immer wieder nach dem Kind ob es gut ging. Der Ältere wollte schnell aus dem Zimmer dann verschwinden bevor Shoto ihn hier entdecken würde, aber dafür war es bereits zu spät. Der Jüngere kam gerade rein geplatzt, worauf hin Katsuki vor Schock eine Explosion startete, dabei das Kind weckte.

Sofort schrie das Kind los. Erschrocken nahm Katsuki diesen aus reflex aus dem Bett und wippte den hin und her. ,,Kannst du nicht klopfen!? ", zischte Katsuki aggressiv. ,,Das ist mein Zimmer", gab Shoto monoton und sah dem Blonden zu. ,,Trotzdem! Ich hatte ein Herzinfarkt! ", knurrte der Blonde aggressiv und drückte das Kind an sich. ,,Bis du etwa einverstanden das wir zur Zeit eine Familie sind?", fragte Shoto nach einer kleinen Stille. ,,Was nein wieso? ", fragte Katsuki verwirrt. ,,Weil du unser Kind hin und her wippst"

Katsuki zeigte den Jüngeren den Stinkefinger und drehte ihm den Rücken zu. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?, fragte sich Shoto..............................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt