,,Was soll die Scheiße?!", knurrte Katsuki der sichtlich nervös durch den dunklen Wald ging. Es war bereits dunkel als die Wette begann, weshalb die Schatten der Bäume fast schon einen unheimlichen Ausdruck verleihte. ,,Wenn du willst kannst du meine Hand halten", schlug Shoto ihm vor doch der Blonde sah diesen nur aggressiv an. ,,Fass mich an und du bis tot", zischte Katsuki und ging wütend weiter und hörte nicht das Shoto seufzend den Älteren hinter her sah. Er hasst mich immer noch, dachte sich der Jüngere und sah auf seine Hand.
In den Moment kam plötzlich etwas von den Bäumen runter gefallen und erschrak die beide, was beide nicht wirklich anmerken ließen. Was beide nicht wussten das die Klassen beide zusammen die beiden allein erschrecken wollen. ,,Was war das den?", fragte Katsuki und starrte auf die Person die von Himmel gefallen ist, doch als diese den Kopf hob erschraken beide und liefen schnell weiter, als die das perverse Grinsen von Mineta sahen. ,,Was soll der Scheiß warum ist Mineta dabei?!!", schrie der Blonde sauer und ließ paar Explosione starten.
,,Ich weiß es nicht", gab Shoto zu und sah sich verwirrt um und fragte sich was das sollte. Leider war das lange noch nicht alles und sie jagten ein Schrecken nach den anderen den Beiden ein, das Katsuki kurz davor war die Nerven zu verlieren. Er wollte nicht, vor allem vor Shoto nicht zugeben, das er grade mehr als nur schiss hat. Warum müssen sie diesmal gruseligere Aktration machen? Ich hab doch sonst nicht so viel schiss!!, dachte sich der Ältere und zwang sich selbst ruhig zu bleiben und nicht gleich den Jüngeren anzuspringen. Zum Glück musste er das nicht.
Den Shoto kam bereits zu ihm gelaufen und krallte sich an seinen Pullover. ,,Was sollte das?!", zischte Katsuki sauer und versuchte den Jüngeren abzuschütteln. ,,Da war was", murmelte Shoto und zeigte in eine Richtung, die kurz darauf wie aus dem nix wie ein riesiger Geist aus dem Nix erschien. ,,WUA!", schrie Katsuki und sprang aus Reflex auf Shotos Arme, so das Shoto den Älteren nun auf den Armen trug und der Letztere nicht mehr runter von den Armen wollte und die Taschenlampe wild umher wedelte und dabei den Jüngeren sagte er solle schneller laufen.
Dies tat auch Shoto und lief dann durch den Wald mit Katsuki auf den Armen, der immer wieder sagte das Shoto sich beeilen sollte und fest an den Jüngeren gekuschelt. Irgendwie ist er süß wenn er angst hat, dachte sich Shoto und lächelte mit Leicht roten Wangen und lief weiter durch den Wald. Durch die Situation spürte Shoto irgendwann keine Angst mehr, sondern Freude das er nun Katsuki in seine Arme hatte und durch die Gegen tragen konnte, ohne das der Ältere versuchte den Jüngere in die Luft zu jagen. So ging das eine ganze Weile.
Bis beide bis zum Ausgang kamen.................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...