Kapitel 35

2.3K 143 25
                                    

Es verging ein ganzer Monat und Katsuki hatte sich wieder von Shoto abgewendet. ,,Hasst du mich immer noch?", fragte Shoto den Blonden, der mit diesen im Wohnzimmer befand. ,,Nein ich tu nur so!", zischte Katsuki und sah zu Shin, der mit Blauklötze spielte. ,,Ich hasse dich immer noch wie bevor", fügte er hinzu und ignorierte wie immer wie sehr das Shoto verletzte und sah nur zu Shin. ,,Aber ich kann nix dafür das du mich gesucht hattest" ,,Deshalb bereue ich es ja auch so", zischte Katsuki zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. 

Shoto versuchte immer noch den Blonden zu beruhigen. ,,Ich bitte dich Katsuki. Das kann nicht ewig so gehen das wir uns mal verstehen und plötzlich wieder nur streiten. Wir heben jetzt ein Kind. Wenn du mich wirklich nicht liebst kannst du in 10 Jahren das dann sagen. Jetzt  müssen wir aber ihn aufziehen", sagte Shoto schon fast bitten. ,,Wie soll ich ein Kind liebe geben das ich nicht liebe!?", fragte Katsuki aufgebracht und sah wütend zu den Jüngeren. Würde Blicke töten können, wäre Shoto das 60902 mal gestorben. ,,Wieso hasst du mich so?", fragte Shoto. 

,,Wieso?! Stell dir vor du bis an meiner Stelle! Dazu hab ich dieses Scheiß Kind auf die Welt gebracht!!", knurrte der Blonde wütend. Shoto seufzte und wusste das es nix bringen würde nun mit Katsuki zu streiten. Das würde deren Beziehung noch mehr kaputt machen. ,,Können wir nicht versuchen mit einander Klar zu kommen?", fragte der Jüngere vorsichtig. ,,Ich zeig dir nen Vogel", zischte der Ältere zurück und sah zu Shin, der plötzlich anfing sich aufzurappeln. ,,Was zur",, begann Katsuki und sah plötzlich wie Shin versuchte auf seine Beinchen zu kommen. 

Shoto schien auch bemerkt zu haben das sein Sohn gerade versucht sich auf seine kleinen, wackeligen Beinen zu halten. ,,Er wird jetzt wohl nicht" ,,laufen lernen", beendete Katsuki für Shoto den Satz. Sofort begann Shin sein ersten Schritt zu machen und streckte seine Arme nach Katsuki und Shoto aus. ,,Oh mein All Might..... SHOTO WO IST DIE KAMERA?!", fragte Katsuki aufgebracht und kniete sich vor seinen Sohn hin. Shoto holte schnell aus seiner Hosentasche sein Handy raus und nahm es auf und kniete sich ebenfalls neben Katsuki hin. 

,,Nimm das alles auf!!", rief Katsuki und streckte seine Arme nach Shin aus...............................................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt