Die weißen Wände des Gebäude ließ den Flur besonders kalt wirken. Nur eilende Menschen und das Geruch von Desinfektion stieg ihm in die Nase und ein roter Kasten, das über eine doppelt Tür war leuchtete rot und zeigte somit an das sie besetzt ist. Der Blick von Shoto war leer auf dem Boden gerichtet und Katsuki saß neben ihm und hatte sich an den Jüngeren gelehnt und wagte nicht mal diesen anzusehen. Nachdem Shin von der Schokolade probiert hatten ist dieser plötzlich umgekippt und blieb reglos auf dem Boden liegen. Sofort reagierte das Paar.
Nie hätten sie gedacht das sowas mal passieren wurde. Das Licht des Lampe ging aus und dann kam ein Arzt raus. Sofort stand Shoto und Katsuki auf, während der Letztere sich an den Arm des Jüngeren gedrückt hatte. ,,Was ist mit unseren Sohn?", fragte Shoto unter schock und zugleich mit der Sorge das Katsuki jeden Augenblick ausrasten könnte und gleich das ganze Krankenhaus in die Luft jagen würde, weil er die Spannung und gleich vor Unwissen platzen könnte. Der Arzt sah beide kurz an und dann sah er zu Boden und schien nach den richtigen Worten zu suchen.
,,In der Schokolade war etwas... was tödlich enden könnte", begann er und sah dann das Elternpaar an und wollte erstmal die Reaktion sehen, bevor er dann er weiter fuhr. ,,Was für ein Gift?", fragte Shoto unsicher und der Arzt sah zu Katsuki der sich deutlich verkrampft an den Arm des Jüngeren krallte. Shot verstand und sah zu Katsuki und legte eine Hand auf die des Blonden. ,,Raste bitte nicht aus okay?", sagte Shoto, obwohl seine Stimme selbst wütend klang. Natürlich hatte das der Ältere raus gehört und sah dann leicht genervt zu Shoto bevor er dann nickte.
,,Ich verspreche es", murmelte Katsuki und legte sein Kopf gegen seine Schulter. Der Arzt atmete tief ein, bevor er mit der Sprache heraus rückte. ,,Strychnin hatte sich in der Schokolade befunden. Es wird auch meist gegen Ratten benutzt. Dieses Gift kann sehr schnell einen erwachsenen Menschen töten. Ihr Sohn hatte so viel Glück das selbst ich nicht mal glauben kann das er es überlegt hat und keine Schaden davon tragen wird, wenn er sich vollständig erholt", sagte der Arzt und beide wussten das noch etwas kommen wurde, weshalb alle schwiegen.
,,Mit anderen Worten, jemand hat entweder versucht euch zu vergiften oder euren Sohn", murmelte der Arzt und sah dann in die geschockten Gesichter von den Beiden.................................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...