Katsuki war sauer auf Shoto und fragte sich wieso er eigentlich sich wieder um Shin kümmern musste und warf Shoto manchmal ein bösen Blick zu. Shoto lag neben Katsuki im Bett und starrte die Decke an und schien über was nachzudenken.,,Über was denkst du den grade nach?", fragte Katsuki in einen noch ruhigen Ton und sah zu den Jüngeren, der immer noch die Decken anstarrte. Shin kicherte in den Armen des Blonden und streckte seine kleinen Finger nach Katsuki aus und fasste sein Gesicht an als würde es damit erkunden wie Katsukis Gesichtzüge sind.
,,Ich denke darüber nach wie interessant eine Decke sein kann. So braun und so schön perfekt gemacht als wurde es nur dafür bestimmt wurden sein", sagte Shoto und am liebsten hätte Katsuki sein Kissen, wenn Shoto nicht drauf läge, ihn das ins Gesicht gedonnert und sich selbst dann ein Faceplam gegeben wieso er den Jüngeren überhaupt gefragt hatte, was dieser macht. ,,Du bis einer der bescheuertens Menschen der Welt", zischte Katsuki und sah zu Shin und strich dem Kind durchs Haar und betrachtete leicht Shins rote Strähnen, die er von Shoto hat.
Er sieht wirklich Shoto ähnlich, dachte sich Katsuki und sah dann zu Shoto, der inzwischen wieder die Augen geschlossen hatte und sich ein wenig an Katsuki gekuschelt hatte. ,,Ich hasse dich so sehr du kleiner Wixxer", knurrte der Blonde und warf grob eine Decke über den Jüngeren und widmete sich dann wieder Shin. ,,Wenn du wieder Wach bis dann verpiss du dich ich will nix mit dir zu tun haben", zischte Katsuki vor sich hin und sah wieder Shin in die Augen die, die Augen von Shoto geerbt hatte. Irgendwie beruhigen mich diese Augen, dachte sich Katsuki.
Shin kicherte und streckten seine Hände nach dem Blonden aus und kicherte wieder und Katsuki bemerkte das Shin langsam seinen ersten Zahn wuchs. Beinah hätte er Shoto gepackt und wach gerüttelt, konnte sich davon abhalten, da er nicht zeigen wollte, das er glücklich ist nachdem er gesehen hatte das Shin seine ersten Zähne bekommt. Wieder sah er Shin an als würde er eine Antwort dann erkennen wenn er Shin ansah. ,,Wieso lässt du uns immer vertragen. Aber diesmal will ich dein Papa ignorieren weil ich ihn nicht gern habe ", sagte er sein Sohn. Shin kicherte nur und klatschte sich in die Hände. Katsuki seufzte nur wieder und sah an die Decke.
Wieso eigentlich ich? Ich wünschte ich wäre lieber nicht die Frau............................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...