Kapitel 7

3.4K 185 33
                                    

Es war schon ein Tag her, das Katsuki plötzlich ein Baby bekam. Jeder musste es erst mal verdauen was passiert war. Katsuki wollte nicht akzeptieren was passiert ist. Er konnte nicht verstehen was passiert ist und will es nicht genau verstehen. Plötzlich schwanger plötzlich lag neben ihm das Baby. Wie unrealistisch!, beschwerte sich Katsuki und versuchte gerade sein Kissen umzubringen. Währenddessen bei Shoto und sein Sohn. Mit einen breiten Lächeln sahen die Mädchen zu wie Shoto gerade das kleine Baby mit einer Flasche fütterte. Der kleine Junge saugte gierig an der Flasche. Mit einen Lächeln sah Shoto dabei zu.

Ein Kind also, dachte sich Shoto und sah dem Jungen zu der noch keinen Namen hat. Welchen Namen sollten wir ihm geben?, fragte sich Shoto wieder und sah an die Decke als wurde er sich dort eine Antwort erhoffen. Er war so vertieft das er nicht mal bemerkte das Katsuki das Wohnzimmer betrat. Der Ältere nahm den Jüngeren das Kind ab und ging dann mit diesen auf ein anderen Sofa. Verwirrt sah Shoto zu dem Blonden. Er hasst mich, dachte sich Shoto und sah deprimiert auf den Boden. Eine kleine Stille breitete sich aus. ,,Shin ", sagte Katsuki nach einer Weile.

Verwirrt sah der Jüngere zu ihn. ,,Shin wird sein Name ", erklärte Katsuki nochmal ohne den Jüngeren dabei anzusehen. Fast wäre Todoroki vor Freude an die Decke gegangen als er hörte das Katsuki doch noch mit ihm redete. Was für ihn schon an wunder grenzt. ,,Normalerweise wurde ich dich jetzt am liebsten eine Reinhauen", begann Katsuki und sah zu Shoto. Dieser nickte nur. ,,Ich sage dir eins: Ich hasse dich und du trägst die Schuld! Wenn das vorbei ist werde ich dir eine reinschlagen ", sagte Katsuki sauer. ,,Also in 10 Jahren?" ,,In Zehn Jahren ", sagte Katsuki genervt.

,,Kannst du lange warten", murmelte Shoto und sah zu den Jungen, den Katsuki den Namen Shin gab. ,,Wer wird die Frau?", fragte Shoto plötzlich und sah zu Katsuki der nicht wusste was er nun sagen sollte. ,,Du bis hier die Frau ", sagte der Blonde schnell. ,,Der, der das Kind zur Welt gebracht hat", argumentierte Shoto und sah etwas frech zu Katsuki der sich zusammen riss um nicht den Jüngeren eine zu klatschen. ,,Ich hasse dich! ", knurrte der Blonde und drehte sein Gesicht weg. Leicht Lächeln sah er zu Katsuki und bemerkte nicht das der kleune Junge versuchte nach Shotos Hand zu greifen.

Als Shin es irgendwie schaffte mit seiner kleinen Faust den halben Zeigefinger von Shoto fest zu halten und zu den Jüngeren hoch sah. Beide Jungs wurden schlagartig etwas rot................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt