Kapitel 29

2.4K 138 7
                                    

,,Das war so lustig!!! Tetsutetsus Blick war so genial!! ", lachte Kirishima während er stolz davon redete sich nur einmal erschreckt zu haben. Denki schien zu gegensatz zu Kirishima sich nur erschrocken haben. ,,Wir haben die Wette gewonnen!!", rief Uraraka aufgeregt und war so froh, während Mina mit Toru eher darüber redeten ob Shoto und Katsuki endlich näher gekommen sind. ,,Ich habe die beiden die ganze Zeit beobachtet und es war so toll und Atemberaubend!! ", quikte Toru und zeigte stolz die Bilder. Shoto und Katsuki sind bereits nach oben gegangen.

Aizawa hatte Shin wieder Shoto gegeben, der Erste wäre fast vor Freunde in die Luft gesprungen nachdem er Shin endlich abgeben konnte. Aber hatte nix anmerken lassen und behauptete das es für ihn kein Problem war. Shoto kümmerte sich grade um Shin, währenddessen Katsuki versuchte sein Herz zu beruhigen. ,,Ich glaube Shin will heute bei mir bleiben ", murmelte Shoto der von Shin beinah alle Haare ausgerissen bekam. ,,Shin zieh bitte nicht so an meine Haare", bat er sein Sohn und kniff ein Auge zu. Es tat zwar nicht weh aber trotzdem komisch.

Währenddessen bei Katsuki. ,,Ich hasse ihn. Jawohl ich liebe ihn nicht. Ich will ja wieder das es alles wieder wie Früher ist! Nur 10 Jahre durchhalten dann bin ich ihn los! ", sagte Katsuki die ganze Zeit zu sich und versuchte auch sich schlafen zu legen und bemerkte das er nicht einschlafen konnte. Er fing an hin und her zu wälzen. Wieder bei Shoto. Shin gähnte bereits und gegessen hatte das Kind bereits und ließ sich in Shotos Arme hin und her wippen. Das Kind gähnte auf und rieb sich mit seiner kleine Faust übers Auge.

Shoto wippte das Kind hin und her und bald schlief das Kind bald ein. Der Jüngere legte das Kind in die Kinderwiege und machte sich selbst Bett fertig. ,,Gute Nacht Shin ", wünschte Shoto dem Kind gute Nacht und legte sich ins Doppelt Futon. Irgendwie einsam ohne Katsuki hier, dachte sich Shoto und schloss die Augen und schlief bald ein. Ohne zu merken das jemand in sein Zimmer trat und jemand sich zu ihm legte. Der Blonde legte sein Arm um Shoto und zog ihn näher zu sich. ,, Gute Nacht Shoto", murmelte Katsuki und kuschelte sich an den Jüngeren.

Nun drifete der Ältere ebenfalls in die Traumwelt.........................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt