Kapitel 36

2.3K 141 33
                                    

Shin schaffte es zwei Schritte zu laufen, bevor er dann hin fiel. ,,Gehst dir gut?", fragte Katsuki und Shoto Gleichzeitig, das jedoch bestätigt wurde nachdem Shin wieder versuchte aufzustehen und dann erneut versuchte zu Kastuki zu laufen. Katsuki sah angespannt zu wie Shin mit jeden Schritt näher kam und dabei lachte. Shoto nahm jede Szene auf und passte jedoch drauf auf das Shin nicht gleich hinflog. ,,Du schaffst es Shin! Komm zu Papa!", sagte Katsuki und wusste nicht wieso, aber er fühlte sich unglaublich glücklich zu sehen wie Shin versuchte zu laufen.

Es gab immer Wiede fail versuche, aber Shin gab nicht auf und stand immer wieder mutig auf um den beiden näher zu kommen. ,,Du schaffst das", , sagte Shoto zu seinen Sohn und nahm alles auf. ,,Komm in Papas Arme", sagte Katsuki schmunzeln und blendete alles andere um sich herum aus. Keiner der beiden bemerkte das Izuku und Uraraka um die Ecke standen und alles mit großen Augen es beobachteten. Als das Kind endlich schaffte zu dem Blonden zu kommen, fiel es in die Arme des Älteren und Shoto stoppte das Video und legte sein Handy beiseite. 

Der Ältere lächelte unbewusst und strich Shin über den Kopf, während Shoto beide in die Arme nahm. Normalerweise hätte Katsuki den Jüngeren angeschnauzt was das sollte, doch jetzt sagte er rein gar nix mehr dazu und kuschelte sich sogar in die Arme des Jüngeren. Den Streit komplett vergessen lehnte sich der Blonde gegen den Jüngeren und beide sahen Shin mit einen Lächeln glücklich an. Irgendwo bin ich wirklich glücklich das es mich getroffen hat und irgendwie immer noch wütend auf Shoto, dachte sich Katsuki, aber kuschelte sich trotzdem noch mehr in die Arme. 

Aber als wäre das noch nicht genug sah Shin auf und lachte und streckte seine kleinen Hände nach beide aus. Etwas verwirrt sahen beide zu den Kind, der sich aus Katsukis Arme befreite und versuchte auf beide Beine zu stehen und aussah als würde er gleich hinfallen. Dabei immer noch die Arme nach beide ausgestreckt und immer noch mit seinen glachen von grad eben, als wäre das alles für ihn ein Spaß. Shoto spannte sich an um jeden Augenblick sein Sohn aufzufangen, falls es nach vorne kippte oder nach Hinten fiel, weil er nicht mehr den Gleichgewicht halten konnte oder der gleichen. 

,,Bapa!", rief das Kind. Die Eltern sahen sich kurz an dann erschrocken auf das Kind. ,,Paba!", rief es dann und sofort spürten beide Jungs wie sie rot wurden...............................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt