Kapitel 41

2.3K 134 61
                                    

Es war recht spät schon und alle Menschen, die angst vor der kalte haben sind bereits in ihren Häuser und sitzen vorm Kamin oder warm gekuschelt in ihren Decken, oder die ausnahmen unter ihnen sitzen neben der Heizung mit 20 Wolldecken, 4 Termokannen heiße Schokolade, 20 Pullover und 30 Joggingshosen mit dicken Socken die das dreifache von den Pullovers sind im Haus sitzen. Aber solche Unmenschen gibt es wenige. Aber es gib auch kaum Menschen die noch draußen sind bei der Eiseskälte. Es war sehr still auf den Straßen und nur paar Laternen beleuchteten die Dunkelheit. 

,,Was hab ich wieder falsch gemacht?", fragte Shoto und zerstörte die angespannte stille zwischen Katsuki. Shin lief zwischen beide und hielt deren Hände fest, wobei das Elternpaar etwas gebeugt laufen müssen um Shins Hände festhalten zu können. ,,Wir haben erst vor einen Tag das mit meinen Eltern geregelt. Sie wissen jetzt bescheid und ich habe mich noch nicht mal von schock erholt und dann kommst du an mit "Lass mich dich meiner Familie vorstellen". Weiß du eigentlich wie nervös ich bin!? Wir stehen gleich vor den größten Homophop der Welt!"

Shoto ließ Katsukis Genörgel über sich ergehen und passte nur drauf auf kein Schneeball ins Gesicht zu bekommen. Als sie immer bald schon in der nähe von Shotos Zuhause war, spürte dieser förmlich wie ihm mulmig wurde. Jetzt gib es kein zurück mehr! Ich muss es Vater und Mutter sagen, schließlich sollten sie bescheid wissen und nicht denken ich sei immer noch ein Schüler der jeden Tag lernt. Sie sollten auch wissen das ich inzwischen Vater bin und einen Jungen liebe, dachte sich Shoto und sah in den dunklen Himmel. Wie werden sie reagieren?

Katsuki bemerkte das auch Shoto es nun mulmig war, weshalb der Blonde stehen blieb. ,,Ist was?", fragte Shoto etwas verwirrt und sah zu den Älteren. ,,Ich denke uns beide fällt es schwer. Aber du kannst noch mit mir zurück. Ich hasse dich immer noch, aber ich kann auch nicht zu sehn das du noch mehr leidest als ich bastard", zischte Katsuki und sah genervt weg, während der angesprochene lächelte und auf den Älteren zu ging. Er zog ihn in eine Umarmung, was Katsuki über sich ergehen ließ. ,,Ich danke dir Katsuki. Aber ich möchte es durch ziehen. Allein weil ich dich liebe", sagte Shoto. 

Katsuki verstand nicht ganz was es mit Lieben zu tun hat, sagte dazu nix. Sie liefen den Rest des Weges weiter und schwiegen bis sie vor der Tür standen. Beide atmeten tief ein. Shoto öffnete die Tür, während Katsuki Shin auf die Arme nahm........................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt