Kapitel 40

2.2K 137 52
                                    

Erschrocken sahen beide zu Katsukis Mutter, die nicht weit weg von beiden stand und eine Tüte neben ihr lag und zwei rote Äpfeln auf dem Boden rollten, das zeigte das sie grade von Einkaufen kam. ,,M-Mama.....",stotterte Katsuki und hatte irgendwie sich ein anderes Outing gewünscht. ,,I-Ich kann das erklären......... nein kann ich doch nicht", murmelte der Ältere und drückte vor Nervosität Shotos Hand ganz fest das es schon weh tat, was der letzteres nicht anmerken ließ. ,,Du hast ein.. Freund?", fragte sie schockiert und sah zwischen Shoto und Katsuki hin und her. 

Fuck wie soll ich das erklären??!, fragte sich Katsuki und ignorierte die Blicke der anderen. Shoto war der erste der was tat. ,,Frau Bakugou bitte gehen wir an einen ruhigen Ort, wo nicht die Presse direkt auf einen stürzen wird", schlug Shoto vor und hebte Shin hoch und nahm Katsukis Hand und zerrte ihn dann zu Mitsuki. ,,Shoto. Katsuki", rief Momo und wollte beide hinter her eilen. ,,Keine Sorge. Wir klären das", sagte Shoto ohne sie anzusehen und ging mit Katsuki zu dessen Mutter. Momo wollte was sagen, wurde aber von Kyoka zurück gehalten. 

Die Frau musste einwilligen und entschieden sich in den Park zu gehen, da dieser nicht weit weg ist von der Stadt. Etwas überfordert mit der gesamt Situation musste sie sich auf eine Bank setzen. ,,Was ist passiert. Wieso hab ihr ein Kind das aussieht wie als wäre es von euch und wieso sagst du mir nix das du bereits jemand hast?", fragte Mitsuki ihren Sohn, der nur noch mehr Shotos Hand zerquetschte, konnte aber keine Antwort geben. ,,Ich erkläre es ihnen", sagte dann Shoto der nicht zusehen wollte wie Katsuki litt. ,,Aber Sh--" ,,Ich kläre das. Versprochen", sagte der Jüngere beruhigend. 

Entschlossen sah er die Mutter von Katsuki an und erklärte ihr ohne zu zögern die Situation auf und sagte auch es sei seine Schuld das Katsuki in dieser Situation ist. ,,Ich hoffe sie verzeihen mir das ich ihr Sohn in so eine Situation reingezogen habe", entschuldigte sich Shoto und verbeugte sich vor ihr, was die Familie Bakugou die Sprache verschlagen lässt. ,,Ich verzeihe dir. Aber es ist so viel und so unerwartet", sagte Mitsuki und sah zu Katsuki der bis jetzt nix gesagt hatte, außer dafür zu sorgen das Shin nicht los heulte, da dieser so aussah. 

,,Das ist also mein Enkel?" Beide nickten. ,,Wie süß! Katsuki wieso hast du nicht früher so jemand kennengelernt!?", fragte Mitsuki und war plötzlich wie vorher was beide Jungs kurz erstarren lässt. ,,Meine Mutter ist eine Hexe mit Dauer Periode", murmelte der Blonde.......................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt