Die Klassen 1-A und 1-B mussten grinsen zu sehen wie Katsuki und Shoto wieder mal ihre Diskussion führten. Beide standen nämlich vor ein Greifautomaten voller Kuscheltiere. ,,Nein!!! Noch ein Handbreit!!! Jetzt drei Finger Abstand!!! Jetzt zwei Finger!!! JETZT!!! ", schrie Katsuki die ganze Zeit. ,,Ich kapiere gar nix",murmelte Shoto der den Greifer die ganze Zeit lenkte. Shin, der in Katsukis Arme war, lachte und erfreute sich dabei wir seine Eltern sich darein steigern. Da Mineta beide provoziert hatte das zu machen.
Auch wenn die meisten ihn nicht leiden konnten, waren sie ihm dankbar das getan zu haben. ,,Ich sagte eine ganze Hand noch!! " ,,Ich messe doch nicht mit meiner Hand ab ob es passt" ,, Wenn ich es sage dann sollst du es machen!! ", zischte Katsuki gereizt und ignorierte wie auf dem Pferd die Tatsache das immer noch jeder es mitkriegt das beide sich um die besten Schüler der Yuei handelte und ein Kind in den Armen hatte, aber keine störte es besonders, sondern beachteten viel mehr die kleine Auseindersetzung. ,,Jetzt sollte es nur zwei Finger breit sein!"
,,Aber ich verstehe nicht was du willst! ", murmelte Shoto und verstand die Welt nicht mehr. ,,Geh weg! Lass mich das machen!", zischte Katsuki und gab Shoto das Shin. Leider schaffte der Blonde es nicht und war kurz davor es in die Luft zu jagen, wenn Shoto sein wütenden Partner nicht zurück gehalten hätte. ,,Katsuki, ein Vorschlag. Du pass auf Shin auf und ich versucht es nochmal ohne deine Ratschläge ", schlug Shoto vor und gab Katsuki Shin zurück, dabei macht er sich bereit von Katsuki zusammen geschissen zu werden, weil er gesagt hat das Katsukis Ratschläge nix bringen.
,,Wenn du es nicht schafft schlag ich dich ", zischte Katsuki und wollte noch was hinzufügen als Shin plötzlich los heulte. Der Blonde seufzte und warf Shoto ein letzten Blick zu bevor er schnell mit Shin auf eine Bank zu ging wo er dann aus der Tasche eine Flasche raus holte für Shin. Man kleine Kinder sind nervig, wieso bin ausgerechnet ich der Vater?, fragte sich Katsuki und fütterte den kleinen Baby und ignoeirte die komische Blick der Anderen die ihm zusahen wie er das Kind fütterte.
,,Sicher das Katsuki nicht Shin vor der Achterbahn werfen wird? ", fragte Mina unsicher und beobachtete die Beide, bis Shoto vor Katsuki ging. ,,Was gibst?", fragte Katsuki und sah zu Shoto hoch, als dieser dem Älteren ein Teddy hin hielt, wobei das Kuscheltier ein Herz hielt mit der Aufschrift "Ich liebe dich............................................................."
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...