,,Ich sagte ich will den Teddy nicht!", schrei Katsuki wütend und war kurz davor Shoto weg zu schießen. ,,Deshalb hälst du den Bär auch nur die ganze Zeit", mischte sich Kaminari ein und konnte sich kein grinsen verkneifen, während Shoto Shin wieder hoch hiebte. ,,Ich will den Teddy nicht!", zischte Katsuki sauer und setzte dann den Teddy auf eine Bank ab und ging dann. Aber kurz darauf lief er zurück und nahm den Teddy wieder an und lief aggressiv an Shoto vorbei, dieser sah nur verwirrt den Älteren hinter her und fragte sich was er wieder falsch gemacht hat.
Sie verbrachten danach den rest des Tages im Freizeitpark ohne besondere zwischen Fälle mehr. Als alle wieder in den Bus stiegen, schliefen die meisten ein, sowie Shoto und Shin. Katsuki starrte Gedanken verloren aus dem Fenster und dachte über den heutigen Tag nach. Letzten habe ich mich doch noch auf diesen behinderten Jungen eingelassen, dachte sich Katsuki und sah manchmal zu Shoto, der sein Kopf auf Katsukis Schulter abgelegt hatte. Ich sollte mich endlich dran halten nicht mehr was von ihm zu wollen!, ermahnte sich Katsuki selbst.
Aber immer wieder wenn er versuchte Shoto los zu werden, gibt es irgendwas, was beide wieder zusammen schweißt. In den Fall war es immer Shin. ,,Hey Katsuki gibt es ein Grund das du Shoto seid einer Weile durch die Haare fährst? ", fragte plötzlich Tetsutetsu frech, da sich die Klasse 1-B und Klasse 1-A ein Bus teilen. Der Grund war wiedermal um zu beobachten wie die beide zusammen kommen. Die beide Klassen wussten das ohne Hilfe die beide nicht zusammen kommen werden. Katsuki schaute Shoto an und bemerkte das er wirklich Shotos Kopf die ganze Zeit streichelte.
Schnell ließ der Ältere von dem Blonden ab. ,,Nerv mich nicht! ", zischte er gereizt. ,,Ich meinte es ja nur nett. Wieso versuchst du es nicht mit ihm?" ,,Weil ich ihn hasse ", knurrte Katsuki. ,,Wegen ihm bin ich überhaupt in so einer Lage!!", fügte er hinzu. ,,Aber er konnte doch nix dafür oder? " ,,Auf wessen Seite stehst du eigentlich?!", fragte der Blonde sichtlich genervt und war kurz davor sich auf dem B Klässler zu stürzen und den aus dem Fenster zu werfen. Aber er versuchte sich zusammen zu reißen um das nicht zu tun, weil er weiß das es nur Ärger geben wird.
,,Verschwinde einfach! ", sagte Katsuki nochmal warnend bevor er dann wieder aus dem Fenster sah und wieder mal ignorierte das Shoto immer noch auf seine Schulter schlief........................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...