Kapitel 14

2.8K 161 23
                                    

Shoto öffnete am nächsten Morgen die Augen und sah verwirrt zu Katsuki in seinen Armen. Was habe ich verpasst?,fragte sich der Jüngere und setzte sich etwas verwirrt auf. Damit Katsuki nicht aufwachte, passte Shoto ganz genau auf um ihn nicht zu wecken. Shin schlief ebenfalls noch und hatte sich auf dem Futon ausgebreitet, wobei der Weiß-Rothaariger jetzt erst bemerkte das er auf dem Boden geschlafen hatte. Ihn störte es zwar nicht das er auf dem Biden schlief,  aber es stört ihn das Katsuki ein Arm um Shin gelegt hatte und nicht um ihm.

Da wird man glatt eifersüchtig auf ein Kind, dachte sich Shoto und dachte nach ob er nicht Shin zur Seite legte und sich in Katsukis Arme werfen sollte, schob jedoch diesen Gedanken zur Seite da es ihm zu peinlich war. Schnell stand er auf um sich umzuziehen. Es war Samstag also waren die meisten noch nicht wach. Er lief runter um kurz was zu essen. Aber als er wieder hochkam um nach Katsuki und Shin zu schauen saß der Blonde mit müden Augen senkrecht auf dem Futon. Shin schlief noch in den Armen des Älteren. Shoto sah beide kurz an. 

,,Guck nicht so und nimm mir Shin ab. Ich möchte weiter schlafen", zischte Katsuki genervt und gähnte. Shoto konnte sich kein Schmunzeln verkneifen und nahm Katsuki Shin ab, der letztere kuschelte sich in Shotos Arme, während Katsuki sich wieder bequem machte auf dem Futon. Ich frage mich wie wir zu dritt es geschafft haben auf den kleinen Futon zu schlafen?, fragte sich Shoto und sah auf sein Futon das eigentlich nur für eine Person gedacht ist. Ich glaube ich sollte ein zweiten holen oder ein Futon für zwei Personen, dachte sich Shoto was er dann in die Tat umsetzte. 

Er ging runter und suchte irgendein Mädchen auf, auf die er sich verlassen kann. Bei den Jungs konnte er nur Mezo, Tokoyami oder Kirishima verlassen. Bei Iida war er auch nicht sicher das dieser nicht versuchen konnte sein Kind irgendwas bei bringen zu lassen was später bereuen wird. Er fand zum Glück Jirou die auf dem Sofa saß und Musik hörte. Er tippte sie an der Schulter an. ,,Kannst du kurz auf ihn aufpassen während ich wieder nach Hause fahre und was hole?", fragte Shoto sie. Etwas verwirrt sah die Lilahaarige auf. ,,Klar. Aber was willst du den Besorgen?", fragte sie etwas neugierig. 

,,Ein Futon für zwei Personen", erklärte er knapp und ließ dann Kyoka alleine mit dem Kind. Sie konnte sich kein Schmunzeln verkneifen............................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt