Kapitel 58

1.9K 105 5
                                    

Katsuki spannte sich an und versuchte sich zusammen zu reißen um nicht gleich das gesamte Gebäude zusammen zu reißen. Ich frage mich was er vor hat, dachte sich Shoto. Normalerweise würde er in so einer Situation ruhig bleiben, doch diesmal versuchte er sich zusammen zu reißen und nicht jeden Augenblick auf den Mann zu stürzen. ,,Meine Kraft liegt nicht nur in der Manipulation von Gedächtnisse eines Menschen, sondern kann ich auch ihnen ihre Erinnerungen nehmen", grinste der Mann wieder und sah dann wieder zu den zwei Helden.   

Shoto spannte sich ebenfalls an und versuchte nun ebenfalls sich nicht auf dem Mann zu stürzen. ,,Warum wollten sie ein Kind vergiften?", fragte Shoto ruhig und versuchte ruhig zu bleiben. ,,Brauche ich ein Grund um jemand töten zu wollen? Aber diesmal gab es zwei Gründe. Ich wollte durch den Tod eures Sohnes nämlich euch beide später aus dem Weg räumen. Der zweite Grund ist das ich es liebe die zerstörten Menschen zu sehen die ihr Kind verloren haben. Wie sie verzweifelt weinen und dann immer wieder sich selbst die Schuld geben", er machte eine kurze Pause. 

Er beobachtete die Reaktion der zwei und grinste dann als diese sich am Riemen rissen um nicht auf dem Mann zu stürzen. ,,Wie die Eltern verzweifeln und immer mehr von der Dunkelheit verschluckt wird und sich immer mehr zerstören und dann endgültig eine seelenlose Puppe werden", grinste er und stand auf und Katsuki hielt es nicht mehr aus. ,,Du verdammter!!", schrie er und ließ eine Explosion hinter sich erscheinen und trieb sich somit nach vorne um den Mann zu erwischen. ,,Zu langsam", sagte er und wich zur Seite und schlug mit einer starken Schlag in den Magen des Blonden. 

Katsuki schrie auf und wurde zurück geschleudert und Shoto rannte los um den Älteren auf zu fangen. ,,Ich hab was vergessen zu erwähnen. Ich kann eure Züge bereits voraus sehen. Ich bin ein Hybrid der mehrere Spezialitäten besitzt. Was eigentlich eine Seltenheit ist", grinste der Mann und Shoto spürte das er schnell was einfallen lassen muss damit sie ihn besiegen konnte. Endeavor befand sich immer noch vorm Gebäude und gab den Polizisten die Anweisungen, während andere Helden schnell hier her eilen sollten, die vorher andere Gebäuden untersuchen mussten, falls wenn sich der Täter dort befand. 

,,Beantworte mir eine Frage", sagte Shoto ruhig und drückte Katsuki an sich, der sich immer noch den Magen hielt. ,,Wieso hast du uns dein Standort verraten?" Nun wurde das lächeln plötzlich zu ein Sadistisches Lächeln...............................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt