Eine weile verbrachte Shoto nur in seinen Zimmer um seine Tränen freien lauf zu lassen. Es passt gar nicht zu mir wenn ich weine, dachte sich Shoto und versuchte die Tränen zurück zu halten und sah an die Decke. Katsuki hat mich verlassen, sollte ich nicht eigentlich glücklich darüber sein das ich den aggressiven los geworden bin?, fragte sich Shoto und spürte wie sein Herz immer mehr zusammen zog. Eigentlich hatte beiden kaum Kontakt zu einander und haben auch jetzt eigentlich nicht näher zusammen gekommen. Wieso tut es trotzdem so weh?, fragte sich Shoto.
Als würde Shin Shotos Schmerz ebenfalls spüren fing das Kind an zu schreien. Erschrocken sah Shoto auf und versuchte das Kind zu beruhigen, aber es weigerte sich wie als würde das Schreien nun um sein leben abhangen. Shoto bemerkte das er keine Wahl hatte und wischte sich schnell die Tränen weg und lief zu Momo, aber selbst sie konnte nicht helfen. Stattdessen fing das Kind noch mehr an zu weinen und zu schreien als wollte er zu einer bestimmten Person und Shoto verstand nicht wieso Shin so stark nun weinte. Egal was sie versuchten.
Fläschchen geben, spielen, Windel wechseln oder ob er krank ist, nix wollte helfen. Was ist anders das so ein Kind weinen würde. Aber dann kam wie ein Geistesblitz und Shoto nahm schnell Momo Shin ab. ,,Ich weiß was er hat", sagte er zu der Schwarzhaarigen und lief direkt in das Zimmer von dem er vermutet das Shin sich beruhigen würde. Ohne daran zu denken das man vielleicht Privatsphäre haben könnte. Shoto plötzlich in Katsukis Zimmer und fand Katsuki nur in Boxer hervor. Außer Shins schreie war sonst ein unangenehmes schweigen.
,,BIS DU EIGENTLICH DUMM!?", schrie Katsuki plötzlich los und schlang seine Arme um sein Körper. ,,Du muss das Kind beruhigen!" ,,Ein Dreck muss ich!!" ,,Er weint aber!" ,,Mir scheiß egal!!" ,,Ich mache ein Foto von dir und schicke es an Alle!" ,,Gib mir das scheiß Kind!" Zufrieden und zugleich erleichtert das Shin nicht mehr weinte, als Katsuki es beruhigt hatte. ,,Ich hasse dich so sehr das ich sogar lieber Deka genommen hätte", zischte Katsuki wütend, der inzwischen sich wieder was angezogen hatte. ,,Ich weiß", meinte Shoto und strich Shin über den Kopf.
Katsuki warf Shoto ein verstohlenen Blick zu und seufzte dann. Ich hasse ihn, dachte sich Katsuki..........................................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...