Kapitel 37

2.3K 136 21
                                    

,,WIE SÜß!!", kreischten die Mädchen und sahen Shin an, der sich mit zitternen Beinchen an Katsukis Bein krallte und zu Shoto hoch sah, der auf dem Sofa saß und lächeln alles beobachtete. ,,Er entwickelt sich schnell", stellte Katsuki fest und spürte zum ersten mal das Gefühl glücklich mit der Situation zu sein. ,,Ich frage mich wie es ist wenn Shin größer wird", murmelte Katsuki und strich seinen Sohn durch die Haare, der lachend nach der Hand des Blonden griff. ,,Ich sage ein starker Junge der so gut sein wird wie ich", lächelte Shoto. 

,,Du meinst wohl besser als ich! Jeder könnte sich übertreffen!", sagte Katsuki frech und sah Shoto schon fast herausfordern an. Der Jüngere ließ den Kommentar über sich ergehen und streckte seine Hand nach Shin aus, der lachend Katsukis Bein los ließ und nun beide Hände seiner Eltern hielt. ,,Wie niedlich!", schwärmte Uraraka und Momo kniete sich vor dem kleinen Jungen hin. ,,Wie niedlich er geworden ist", schwärmte sie und ließ sich nicht anmerken das sie in Wirklichkeit ein wenig eifersüchtig war das Katsuki der glückliche war und nicht sie. 

Aber das sagte sie natürlich nicht, vor allem wo alle sich über die beide sich freuen. Shin schien jedoch bemerkt zu haben das Momo etwas bedrückte und ließ seine Eltern los und ging mit zitterne Beinchen auf sie und streckte seine Hände nach ihr aus, als würde er wollen das sie ihn hoch nehmen soll. ,,Momo!!", rief Shin und sprang sogar leicht auf und ab und schien sogar stolz drauf zu sein ihr Namen richtig aussprechen zu können. Sofort spürte Momo wie ihr herz wärmer wurde und sie den kleinen Jungen hoch hob und an sich drückte. ,,Wie niedlich!!" 

Innerlich spürte Katsuki leichte Eifersucht, aber versuchte das zu ignorieren in den er sich an Shoto wendete. ,,Was wollen wir jetzt eigentlich machen wenn unsere Eltern das heraus finden?", stellte Shoto Katsuki die Frage, was den Letzteren was vor schock das Atmen weg bleibt. Stimmt was dann?! Mist daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, dachte sich der Ältere und fasste sich selbst an die Stirn und malte sich bereits aus wie seine Mutter mit großen Augen vor ihm stehen würde und ihn entgeistert ansehen wird wenn er sagt das er ein Sohn hat. 

,,Ich denke aber mein Vater wird das größte Problem sein", murmelte Shoto und sah an die Decke, als würde er sich dort eine Antwort erhoffen. Was sollen wir beide jetzt machen mit unseren Eltern.......................................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt