Als die beiden Jungs wieder mit ihren Sohn Shin angekommen sind, fragten die Anderen sofort sie aus wie das einkaufen war und ob sie wirklich alles haben. ,,Natürlich haben wir alles! Denkst du wir vergessen was?!", zischte Katsuki genervt und sah Momo schon fast schon abwerten an. Shoto nahm dem Blonden das Baby ab und strich durch die weichen Babyhaare. Man konnte langsam sehen welche Haarfarbe dieses Kind hatte. Es hatte die Augen von Katsuki geerbt sowie die Haarstruktur. Jedoch sah man zwischen den Blonden Haaren rote Strähnen die eindeutig von Shoto stammen.
Momo stellte sich neben Shoto und fasste dem Baby Vorsichtig an die Wange. ,,Wie süß", schwärmte sie und lehnte unbewusst ihren Kopf an die Schulter des Jüngeren, was dem letzteren eine leichte röte verpasste. Katsuki sah es und spürte wie etwas in ihm zusammen zog, als würde ihm der Anblick stören. Ohne weiteres zu sagen nahm Katsuki einfach Shoto das Kind ab und lief mit diesen auf den Armen zu einen Sofa. Etwas verwirrt sah Todoroki diesem hinter her. Was hat er den?, fragte sich Shoto. Wütend saß Katsuki auf den Sofa.
Keiner wusste genau was dieser nun hatte das er nun so launisch war, aber Kirishima konnte sich denken was da nicht stimmen könnte. Er setzte sich neben dem Blonden. ,,Kann das sein das du eifersüchtig bis?", fragte er direkt und grinste breit. Dafür hätte Katsuki seinen besten Freund am liebsten eine geknallt. ,,Was heißt hier eifersüchtig?! Mir ist es scheiß egal was dieser Hälfte Hälfte Bastard macht!", knurrte Katsuki so sauer das alle anwesend wussten was los war. Nur Shoto hatte diese aggressive Antwort nicht verstanden und setzte sich auch neben Katsuki.
Katsuki widmete den Jüngeren kein einzigen Blick und spielte stattdessen mit seinen Sohn, der neugierig mit Katsukis Zeigefinger spielte. Shoto musste bei den Anblick lächeln und wollte sein Sohn durchs Haar streicheln, wenn Shin nicht plötzlich Shotos Finger mit seiner kleinen Faust fest hielt und es in dem Mund nahm. Beide Jungs sahen verblüfft zu dem kleinen Baby bevor sie beide rot wurden und ihre freie Hand gegen Gesicht klatschen ließen. Katsuki vergaß seine Wut und Shoto vergaß das er Katsuki necken wollte. ,,Awww!", kam es von Mina die alles gesehen hat.
Es ist ein schönes Gefühl, kam es Katsuki in den Sinn und drückte den Jungen an sich..............................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...